Problem mit Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dextra, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Motherboard: M2N-SLIDeluxe

    Hab heute die Grafikkarte bekommen: ATI HD3870 und alles zusammengebaut.
    Nun wenn ich den PC an stromstecker stecke und ihn anmachen piept er 3 mal: PIEP.......PIEP PIEP
    und das wars und das macht der durchgehend. Nu weiß ich nicht was ich machen soll...

    Alle stecker überprüft hab ich schon und mehr fällt mir im moment nicht ein.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    BW gibts auch.
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Problem mit Motherboard

    Hast du schonmal in der Mainboard-Doku geguckt was 3-mal Piepen überhaupt bedeutet? Hast du eventuell Diagnose-LEDs am Mainboard, diese könnten jenach Leuchtreihenfolge das Problem aussagen?

    Ich denke mal dein Netzteil hat genug Leistung, vllt. ist auch die Grafikkarte kaputt? Probier sie am besten auf einen anderen System aus.
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Problem mit Motherboard

    Moin,

    was für ein Mainboard?
    was für ein Netzteil?
    was für CPU?
    restliches System?

    1 lang, 2 kurz = Grafkkartenfehler

    gruss
    Neo2K
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Problem mit Motherboard

    Schau mal hier ob du etwas schlauer wirst.

    peace
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Problem mit Motherboard

    3 mal langes Beep steht für Tastaturfehler
    1 mal langes und 2 mal kurzes Beep steht für defekte oder nicht richtige sitzende Grafikkarte
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Problem mit Motherboard

    Danke das wars
    Sah so aus als wäre sie richtig drinnen doch nach 1x rüttel und festdrücken war es behoben

    Alle haben eine BW bekommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.