Problem mit Motorola E770V ???!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von M!N!, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Yo leute!!

    ich habn problem mit dem o.g. handy!
    und zwar besitzt es 2 cams und an der seite
    nen "schnellwahl" knopf zur cam.... soweit so gut...
    auf jeden fall wenn ich versuche die cam zu aktivieren,
    sprich n foto machen will, kommt die nachricht "besetzt, bitte später wiederholen"!?
    ich kann nirgendswo die cam öffnen nich per menü und nich per "schnellwahltaste"...
    hat vll jemand das prob ma gehabt und gelöst, oder
    kann mir jemand weiterhelfen!?

    vielen dank im voraus, es wird natürlich auch belohnt für jede hilfe!!!

    so long, M!N!
     
  2. 9. November 2006
    AW: Problem mit Motorola E770V ???!!!

    Also ich hab auch das Moto E770v bei mir ist es nur so ich kann über die schnelltaste keine fotos machen... also ich seh alles nur wenn ich eins machen will kommt dann auch dieses "besetzt...". Aber wenn ich übers Menü gehe funzt alles einwandfrei... ich war damit bei Vodafon und die haben mir das Handy an deren PC gehängt und den Fehler behoben... naja so wirklich weg ist er nicht... ab und zu kommt bei der cam funktion (per schnelltaste) beim schießen eines Fotos "Fehler"... also ich wüsst auch nicht bei dir weiter ausser das du zu vodafon gehst und die dir das neu flashen...
     
  3. 9. November 2006
    AW: Problem mit Motorola E770V ???!!!

    ya das prob is ya ich kann noch nich ma die cam öffnen dann kommt das schon, also
    egal wie ich versuche die zu aktivieren egal ob per menü oder schnelltaste jedes mal kommt
    diese sch*** meldung da....ich hab schon alles gemacht, akku raus, alles global zurückgesetzt...ich weiß nimmer weiter....muss ich wohl nach vodafone gehn die tage mal, aber vll hat ya noch jemand nen tipp!! ich hoffe es

    so long, M!N!

    PS: danke für die mühe, mühe wird belohnt
     
  4. 16. November 2006
    AW: Problem mit Motorola E770V ???!!!

    hat immernoch keiner ne idee???
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.