problem mit mozilla

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rofelmania, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    hallo ,

    wollte mal fragen ob jemand weiss wie man bei mozilla eine 2 spalte erstellen kann . damit meine ich eine spalte in der man die links rein schieben und auf die man dann nur drücken brauch .
    hier noch mal ein screen

    fals das geht bin ich echt zu dumm um das hinzubekommen ^^
    thx
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: problem mit mozilla

    deines screenschots zu urteilen handelt es sich hierbei nicht um den mozilla browser sondern um den firefox browser ...

    hier eine lösung für firefox.

    ansicht symbolleisten lesezeichensymbolleiste

    wenn dir diese eine leiste dafür nicht ausreicht kannst du per erweiterung noch eine zweite dazu holen.
    diese erweiterung findest du auf Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.sunbird.erweiterungen.de
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: problem mit mozilla

    ja das thema hab ich nach einer party erstellt . da war ich nochn bisschen verwirrt im kopf ^^ deswegen hab ich viell. mozilla geschrieben .
    danke erstmal für den tipp . aber leider hab ich bisher noch nichts auf der page gefunden ...
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: problem mit mozilla

    wieso findest du nichts, ich aber nach wenigen sekunden?

    Multi Bookmarks Toolbars deutsch - www.erweiterungen.de

    hmmm...-
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: problem mit mozilla

    owned halt

    thx - klappt wunderbar
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.