Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dont_leech, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Hi,
    hab folgendes Problem.Mein MP3-Player ordnet die Ordner offensichtlich nicht Alphabetisch sondern nach dem Erstellungsdatum.Kann man das irgendwie ändern oder das Erstellungsdatum ändern?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    WÄre gut zu wissen welchen mp3-player du hast^^...
    Ansonsten versuchs doch mal in den einstellungen unter ansicht od ordneransicht .

    hoffe ich konnt dir helfen ;)

    mfg slider
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    Benutze den i.Beat Sweez 4GB FM
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    hat denn niemand ne idee?
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    öffnest du einen windows-ordner oda ein installierts programm von dem mp3-player?
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    ne benutz keine software für den mp3 player
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    Dann rate ich mal dazu, dir software dafür zu besorgen ( wenn möglich).
    Weil dann sollte das Problem eigentlich behoben sein, zumindestens wars bei mir so ;)

    MfG
     
  9. #8 8. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    leider gibts keine software für den mp3 player
     
  10. #9 12. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    hm ich versteh das einfach nicht dachte eigl das er die nach dem erstelldatum ordnet aber wohl doch nicht weil einige ordner vor anderen sind obwohl ich sie laut des erstelldatums anders geordnet sein müssten. :(
     
  11. #10 13. Januar 2008
    AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion

    Anschließen, Musik drauf ziehn, dann rechtsklick, sortiern nach....Namen, fertig

    lg der don
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MP3 Player
  1. MP3 Player Problem

    High , 19. Februar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    303
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    469
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  5. MP3 Player Problem

    Streety , 16. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    390