#1 6. Januar 2008 Hi, hab folgendes Problem.Mein MP3-Player ordnet die Ordner offensichtlich nicht Alphabetisch sondern nach dem Erstellungsdatum.Kann man das irgendwie ändern oder das Erstellungsdatum ändern? + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion WÄre gut zu wissen welchen mp3-player du hast^^... Ansonsten versuchs doch mal in den einstellungen unter ansicht od ordneransicht . hoffe ich konnt dir helfen mfg slider + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion Benutze den i.Beat Sweez 4GB FM + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion hat denn niemand ne idee? + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion öffnest du einen windows-ordner oda ein installierts programm von dem mp3-player? + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion ne benutz keine software für den mp3 player + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion Dann rate ich mal dazu, dir software dafür zu besorgen ( wenn möglich). Weil dann sollte das Problem eigentlich behoben sein, zumindestens wars bei mir so MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion leider gibts keine software für den mp3 player + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion hm ich versteh das einfach nicht dachte eigl das er die nach dem erstelldatum ordnet aber wohl doch nicht weil einige ordner vor anderen sind obwohl ich sie laut des erstelldatums anders geordnet sein müssten. + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Januar 2008 AW: Problem mit MP3-Player Ordnerfunktion Anschließen, Musik drauf ziehn, dann rechtsklick, sortiern nach....Namen, fertig lg der don + Multi-Zitat Zitieren