Problem mit MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WiCk3d, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2007
    Alos das Problem ist folgendes....mein Freund hat einen Mp3-Player mit 512mb Flash Speicher....er hatte ihn in der Hosen Tasche und wollte ihn an machen, dann schaut er und findet keine Lieder mehr...gut haben gedacht er hätte sie ausversehen gelöscht....aber am PC steht dann das nurnoch 65MB frei sind...wie kann das sein?!

    bitte um Hilfe!

    wer gut hilfe leistet bekommt BW :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    marke des mp3 players^^ wäre net schlecht ;D

    was fürn flash speicher ?!

    sind die dateien vllt versteckt worden ?! oder is der runtergefallen oder so ?! :p

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    nene nicht runtergefallen oder so...marke weiss ich im mom nicht ;) aber ich frag nochmal nach...wie kann ich den die Art des Flashs herausfinden?!
    THX for reply
     
  5. #4 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    kann man denn aufm Pc die Titel sehen und vom mp3-Player aus abspielen? Ansonste versuch einfach mal die Sachen die drauf sind zu löschen und wieder neu drauf zu machen. Würde mich nicht wundern wenn das funktionieren würde.
    mfg
     
  6. #5 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    wie gesagt der MP3 player ist wie "leer"...aber er hat nur noch 65Mb frei und vorher 512Mb ;)
     
  7. #6 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    Dann versuch mal (solange du die titel nochmal hast) im Arbeitsplatz auf dem Mp3-Player nen Rechtsklick zu machen und dann auf Formatieren zu gehen. Oder erstmal ne kleine Datei zu nehmen die zusätzlich darauf zu packen und erstmal gucken ob die dann auch verschwindet oder sichtbar ist. Sollte die sichtbar sein würde ich auf jeden Fall mal formatieren und neu Aufspielen.
    Ich hoffe das bringt was
    mfg
     
  8. #7 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    a das kenn ich war bei mir auch so als ich meinen mp3 player neu hatte
    und Lieder draufgemacht habe

    einfach formatieren udn dann nochma draufamchen dann gehts wieder....

    also arbeitsplatz rechtsklcik formatieren

    xd
     
  9. #8 30. Juni 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    also da ist bestimmt was nicht in ordung.

    versuchs doch mal und formatier den MP3 player , wenn es nicht besser wird dann zurück in den laden bringen :D
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    hmmm also er funktioniert wieder :p danke für eure Hilfe xD BW ist raus xD
     
  11. #10 6. Juli 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    versuche mal vom mp3-player aus alles zu löschen und vom pc aus dann müsste das eig wiede rgehn wenn das funzt! hatte auch mal das prob!
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    ich würd einfach solange garantie drauf ist ihn abgeben .... oder reparieren lassen ist ja dann noch kostenlos ... oder du bringst ihn dort hin wo du ihn her hast und fragst nach,... ich denke so wird sich das problem am schnellsten lösen lassen ;)

    mfg
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Problem mit MP3 Player

    lol blitzmerker. das problem is doch schon lange gelöst!naja irgend wie nervt dein spam.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MP3 Player
  1. MP3 Player Problem

    High , 19. Februar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    283
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
  5. MP3 Player Problem

    Streety , 16. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381