Problem mit MSD Downloader

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sakalow, 16. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo

    Ich hab mir ein premium Acc bei Rapidshare.com zugelegt

    und wollte mit MSD laden aber irgendwie kommt immer dieses bild
    wenn ich links einfüge.


    msd.jpg
    {img-src: //img697.imageshack.us/img697/1730/msd.jpg}


    und dan kommt dateien nicht gefunden ....


    Kann einer helfen?

    ich danke schon schon mal vorraus

    BW gibs auf jedenfall
     
  2. 16. April 2010
    AW: Problem mit MSD Downloader

    bei deinem problem direkt kann ich dir nicht helfen, weil ich den loader nicht verwende, aber ich kann dir nur ans herz legen den jdownloader zu verwenden. ist meines erachtens der beste loader fuer oneclick angelegenheiten
     
  3. 16. April 2010
    AW: Problem mit MSD Downloader

    Ich kann dir auch wie schon Pinback gesagt hat,
    [G]jDownloader [/G]ans Herz legen.

    Das Programm kann nicht nur mit RS Acc. umgehen
    sondern auch mit jedem erdenklichem Account, Youtube Videos laden (ob Video oder MP3)
    man gibt z.B. nur einmal ein Passwort und nie wieder, weil jD die speichert

    Ich hab z.B. über 60 Passwörter drin, brauch nie wieder nach einem selber suchen
    jD übernimmt das für einen, einfach Link einfügen und kannst Seite schließen ^^
    entpackt so, das keine .rar Parts mehr im Ordner zu hinterlassen, entpackt auch Tief,
    also wenn was ladest, das 2 mal gepackt ist, entpackt jD bis zum schluß

    usw. und so fort, einfach ausprobieren, wirst nicht bereuen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.