Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Characticl D, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2008
    Hallo Leute, ich schreibe hier für einen Freund, der ein sehr nerviges Problem hat.
    Das Problem ist folgendes:

    Beim Versuch sich bei MSN anzumelden, kommt nach langer Wartezeit folgender Fehlercode: "81000306". Habe schon bei Google gesucht und mehrere Leute gefunden, die auch dieses Problem haben, nur leider gibt es keine Lösung.

    Das Zweite ist, dass man nicht auf Seiten von Microsoft und auch nicht auf Kwick.de kommt. Web.de, Arcor.de, usw... funktionieren alle.

    Habe schon die Firewall und das Antiviren-Programm deaktiviert und auch deinstalliert, leider passiert nichts. Den Router habe ich auch über Nacht ausmachen lassen und der Anbieter Freenet sagt, es liegt nicht an ihnen. Wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen.
    Sie sagen zumindest es liegt am PC, aber an was soll das liegen? Das Internet geht doch?


    Hoffe ihr könnt helfen.



    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2008
    AW: Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

    kann dein Freund über msn2go, meebo.com online gehen?
    Und er kommt auf microsoft.de und .com nicht drauf?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 28. Februar 2008
    AW: Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

    msn2go haben wir jetzt nicht ausprobiert.

    Ja es gehen weder .de noch .com.
    MSN.com geht zum Beispiel auch nicht.
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

    betriebssystem?
    was für eine netzwerkkarte?
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

    Administrative rechte auf dem Rechner? Oder sitzt da noch ein Vater hinter, der die Whitelist taktiert?
    Alle Ports beim Router etc. offen? Bzw. die benötigten? Router flashen?
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

    Betriebssystem Windows XP, Router ist von Siemens, genau weiß ich es jetzt aber nicht.
    Ich kenne mich mit Routern nicht so aus, auf jedenfall ist keine Software für den Router drauf.

    Es gibt 2 LAN-Verbindungen, wenn man eine deaktiviert, funktioniert das Internet trotzdem noch.
    Man muss sich nicht einwählen mit irgendeiner Software, es funktioniert einfach so.


    MfG
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: Problem mit MSN und mit dem allgemeinen Internet

    Also DSL Sync ist da? Könnt ihr einen PING in das Internet schicken? Kommt ihr auf die Weboberfläche von dem Router?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MSN dem
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
  4. Problem Mit Dem Msn Messenger

    aLaN. , 15. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290