Problem mit N-GAGE QD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [BBCG]-Smoke, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Hallo ich hab leider son problem mit meine N-Gage.und zwar hab ich den erst zeit 1 tag und es ging alles super und hab ihn dan aus gemacht und wider angemacht.zeit dem kommt ein blaues hindergrund bild wo UI Control stehd.und kan nicht mehr mit meiner menü taste ins menü weil ehr mich wider zum blaun stard bild bringt.wen ich da benden wil wil ehr nen password ich weis aber nich was für eins. bei der anleitung ist auch nix dabei auser nen code der 12345 geht aber der funzt leider nicht hmm ich hab auch nix umgestelt.bei googel find ich auch nix darüber.kan also nur noch spielen oder mier mein normales bild sehen wo der akku stand oder hindergrund bild und handy emfang ist.so bald ich auf menü wil kickt der mich wider zrück zum blauen bilschirm.:( wer cool wen jemand weis was das sein kann ich weis nich mehr weiter.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2006
    AW: Problem mit N-GAGE QD

    versuch mal mit formatieren.
    telefon anmachen und bevor nokia start bildschirm kommt *(stern)+Grüne taste+3 gleichzeitig drücken.
    c wird formatiert dann anschliesend alle nötigen programme vom z neu installiert.

    wenn alles nicht hilft jemand der flasher box hat kann per kabel alles erledigen oder nokia SW laden gehen.

    gruss
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Problem mit N-GAGE QD

    Versuch lieber mal nen Hard-Reset, is so ähnlich wie formatieren. Hier der Code: *#7370# Hoff es klappt bei dir... Meine Probleme liesen sich dadruch beheben. Viel Glück.
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: Problem mit N-GAGE QD

    juhu super danke hat geklap.:) danke an euche BW gehen an euch raus cya.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...