Problem mit Navigon TS7000t

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute,

    ich habe ein großes problem mit dem oben genannten navi (Navigon TS7000t). also ich habe das navi von einem freund geschenkt bekommen. nun wollte ich es testen, weil er meinte, er habe bei diesem eine neue karte drauf gehauen und nun geht nichts mehr.

    also immer wenn ich das teil an mache sagt er mir ich solle die sd karte einlegen, die ist aber drin.
    über die herstellereigene software fresh kann ich nicht mit dem gerät verbinden. beim windows mobile gerätecenter wird es angezeigt auch beim windoof explorer.

    die sd karte sieht so aus:
    Bild

    der ordner so:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_09/11256196.jpeg}


    was kann ich machen das es wieder funktioniert?

    habe bis jetzt die sd karte neu formatiert geht nur in fat32. reset am gerät selbst durchgeführt.

    für jede hilfreiche antwort gibt es natürlich ne bedankung!

    beste grüße affe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.