Problem mit nem samsung d900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von White-tee, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    hi mal ne frage ich habe mir das d900 gekauft und jetz steht auf einmal oben im eck ein E und das steht für edge netz aber was bedeutet dies weiss jemand vielleicht was ?????
     
  2. 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit nem samsung d900

    Also der Fehler könnte überall liegen. Meine Vermutung ist es ja das du einfach mal ins gescheite Forum posten solltest denn hier das forum ist für was anderes gedacht.

    /forums/26/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.