Problem mit Nero (Brauche Enkoder Plug-In)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von M@st€rD, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi...


    früher hab ich immer meine cds mit nero auf den Laptop gezogen, damit ich halt immer alle lieder dabei hab... find nero dabei echt gut, wandelt die cds gleich ins mp3 format (windows media player z.b. find ich echt :poop:...da haben die lieder immer so beschissene titel)

    nun folgendes problem:
    hab eine neuere nero version installiert, und wollte eine cd ziehen, was war, nach ein paar liedern kam eine meldung: die testversion ist überschritten und ich soll auf nero.com ein mp3PRO Enkoder Plug-in besorgen.
    hab verschiedene versionen ausprobiert und bin nun bei nero 7...mit key usw...aber hat alles nix gebracht...die testversion ist bei allen versuchen sofort abgelaufen

    nun die frage...wie kann ich mit nero wieder cds ziehen ohne dieses plug-in.??
    es müssen nicht mp3PRO dateien draus werden, aber normale mp3 lassen sich auch nicht mehr erstellen!!

    thx vorab (bw für gute antworten)

    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Problem mit Nero (Brauche Enkoder Plug-In)

    Also soweit ich weiß geht das nur bei der Vollversion
    Hatte das problem auch hab mir die vollversion gezoggen und geht wunderbar
    wenn nich versuch mit ein anderen programm wie zb CDEx http://www.cdex.n3.net
    Kostenloses Proggi mit ID-Tag erstellung, automatisches erstellen der Unterverzeichnisse, CDDB Unterstützung.
    Einfach CD einlegen, Titel markieren, Knöpfchen drücken und fertig.

    greez RomeO
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Problem mit Nero (Brauche Enkoder Plug-In)

    Installier einfach die vollversion von nero 7 premium also das wär das beste da sind nähmlich so ziemlich alle codecs bei die du brauchst .;)
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Problem mit Nero (Brauche Enkoder Plug-In)

    dacht ich auch....hab als letztes jetzt heute nero 7 installiert....mit key....
    und joa was soll ich sagen...
    der zeigt mir des mit dem plug-in des ich runterladen soll immer noch an, ich hab nero 7.5.9.1, mit key...also müsste des ja normal funktionieren....des is ja des problem:(
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Problem mit Nero (Brauche Enkoder Plug-In)

    Hi

    Ich hab aber auch das problem, ich habe auch die vollversion & der hat mir auch gesagt;

    "Sie können den Encoder Noch 17 mal anwenden"

    Tja, und eben nach 17 Liedern von *.m4a in *.mp3 hat er gesagt ist nichtmehr möglich!

    ODER MUSS ICH PREMIUM HABEN?

    help wäre kool, weil ich hatte noch vor viele wma's und so umzuschreiben... :)

    thx

    mfg
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Problem mit Nero (Brauche Enkoder Plug-In)

    Ihr könnt das ganz einfach cracken. Einfach die Seriennummer ausm netz ziehen. Ne andere Lösung gibt's glaub ich net. Ihr braucht wahrscheinlich die Ultra Edition. Also einfach Demo saugen und dann serial saugen. Ansonsten kann ich euch per PM Serials schicken, wenn ihr welche wollt.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  8. #7 23. Januar 2007
    hab von nem kolleg die nero vollversion...und den keygenerator dazu...also insofern müsste des ja eigentlich funktionieren...des is ja grad des komische an der ganzen sache

    sooo....
    hab jetzt nero wieder de-und neuinstalliert....und nochma den keygenerator benutzt...diesma hats komischerweise geklappt, auch des mit den mp3 pro funktioniert jetzt...
    danke für eure bemühungen...bw gehen raus...

    thema hat sich also für mich erledigt;)

    greez
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...