Problem Mit nero Vision und ect

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bLuT, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    ich habe mit meinem Camcorder urlaubsvideos gemacht die wollte ich jetzt mir Nero Vision schneiden,Folgendes problem habe ich das die Videos die ich mit Nero abspiele sind ganz dunkel muß ich da was an der einstellung ändern,auf dem camcorder haben die videos eine ganz normale helligkeit.1000 Dank für eure Hilfe
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Problem Mit nero Vision und ect

    Wenn ich die Videos mit dem VLC Player abspiele sind sie auch so dunkel als Bildschirm habe ich einen Lg Flatron W2261V
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Problem Mit nero Vision und ect

    Hängt die Kamera am tv und bild is normal?

    mach halt zum spass mal ne dvd und schau sie am tv
    Isses da auch dunkel - problem.
    Isses da nich dunkel, spiel dich mit den einstellungen deiner Grafikkarte.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Problem Mit nero Vision und ect

    Ich habe nen Camcorder mit dvd,die habe ich gleich gebrannt und auf den rechner kopiert
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Problem Mit nero Vision und ect

    Naja... läuft das gebrannte ergebnis der Kamera normal hell oder nich am TV?
    Dann der Test, ob das neu encodierte Material in der Helligkeit verändert wurde oder nicht.

    Wenn beide Sachen identisch sind und nur am PC bescheiden aussieht = Grakaeinstellungen.
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Problem Mit nero Vision und ect

    Thx für eure Hilfe es lag an der Grafikkarteneinstellung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.