Problem mit Nero8

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jason87, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Neroversion : Nero 8 ULTRA EDITION
    System : Windows Vista 64Bit Version


    Problembeschreibung:

    Nachdem ich das Image per Daemon-Tool gemountet hab, bekomm ich den Installationsbildschirm von Nero, wo man wie Wahl hat zwischen : Nero 8 ; PhotoShow Express und SecureDisk(TM)Viewer.
    Sobald man dann Nero 8 auswählt bekommt man folgenden Bildschirm von verpasst:

    Ein Systemneustart wurde von einer früheren Installation gefordert. (z.B. ein Windows-Update).
    Starten Sie den Computer neu, um die Installation von Nero 8 fortzusetzen.

    Habe schon versucht sämtliche alte Bestandteile von Nero auf dem Rechner zu löschen,mit einem speziellen NeroCleaner.
    Hat auch soweit alles gefunzt. Nur der Bildschirm kommt trotzdem weiterhin und verhindert die Installation.^^

    Und ja ich habe schon mehrmals neu gestartet


    So wer hat ne Lösung an was es liegt?

    mfg
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Problem mit Nero8

    Jo, es liegt am Vista ^^


    Hast du mal versucht das Setup manuell zu starten und nicht über die Autoplay-Funktion?

    Ich würde es entweder mal im abgesicherten Modus installieren (wobei ich dir das eher nicht empfehle, da es nach hinten losgehen könnte) oder mal nen Nero 9 drauf ballern und das ggf. wieder entfernen. Vllt ist nur irgend n Registrykey falsch gesetzt und das Setup spackt rum oder sowas in der Art.

    Warum nicht direkt Nero 9?
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Problem mit Nero8

    Weil Nero9 gar nicht funktionert bei mir, das lässt sich installieren aber sobald ich was brennen will kommt irgend so ne Abfrage an der ich net vorbeikomm und die immer wieder und wieder kommt mich ärgert das nur drum Nero8.

    Weiß sonst keiner was ich machen könnt?

    Jo hab ich schon selbes Problem
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Problem mit Nero8

    Weiß keiner der auch Vista hat was man da machen könnte, stehe immer noch beim selben Problem :|
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.