Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xylol, 26. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    moinsen

    bin grad auf ner lan und wir haben hier ein problem.
    sind 3 rechner über switch verbunden, bei 2 funktionierts auch tadellos.

    beim problemrechner funktioniert zwar der ping über cmd und das internet funktioniert auch, aber sobald jemand auf den rechner zugreifen will kommt: Netzwerkpfad nicht gefunden. Es ist momentan keine Firewall auf dem rechner aktiv. wir sind hier am verzweifeln und sind für jede hilfe dankbar!

    Mfg xylol
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    Hat der Problemrechner "Norten", wenn ja, weg damit.
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    Wenn Windows XP installiet ist, müsst ihr warscheinlich noch das "Gast" Konto aktivieren.
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    Ne ist kein Norton installiert und Gastkonto ist auch schon aktiviert.
    trozdem danke für die schnellen antworten
     
  6. #5 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    kommt den der problemrechner auf die anderen beiden rechner?

    wen ja würde ich ganz eifach immer ein spiel auf nem anderen pc hosten und der kann dann auf diesen rechner zugreiffen..sollte auf jedenfalls ^^

    ansonsten müsst ichs auch genauer anschaun...is gerade das einzige was mir eingefallen ist
     
  7. #6 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    Der Problemrechner findet gar keinen in der windowssuche halt nur mit ping über cmd.
    also ist ne verbindung wohl irgendwie vorhanden......
     
  8. #7 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    Findet der jemanden wenn er nen Spiel auf macht? Hat der Rechner Ordner freigegeben?

    Schon über START - > ausführen -> \\RECHNERIP versucht?

    Ist der Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe wie die anderen ( ja damit hatte ich auch schon Probleme ^^ )

    IPs automatisch zuweisen eingestellt? ( Ich denk ma ihr hängt am Router )
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Problem mit netzwerk(sitze auf lan)

    juhu habs über start-auführen-\\ip gemacht und funktioniert!!
    danke für die antwort!!! (da sich da net selber drauf gekomen bin^^)

    mfg xylol
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem netzwerk sitze
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.609
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
  3. Call of Duty Netzwerk Problem

    dave92 , 21. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  4. Ubuntu - Netzwerkproblem

    neXy , 13. April 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.866
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480