Problem mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2008
    Hi Leutz,

    Ich hab Windows XP SP2 und als Mainboard das MSI 975X Platinum PowerUp Edition mit Intel Gigabit Lan onboard.

    folgendes Problem: - meine Lanverbindung wird nicht unter "Netzwerkverbindungen" angezeigt
    - im Gerätemanager unter "Netzwerkadapter" auch nicht
    - allerdings mehrere unbekannte Geräte

    Das Problem kam von heut auf morgen, hab nichts (de)installiert oder so. Weder die Treiber von der Mainboard CD, noch die neusten vom Internet konnten installiert werden und Formatieren hat leider auch nichts gebracht, sowie Systemstart nur mit Netzwerktreibern oder im abgesichertem Modus usw.
    Im Bios is auch alles i.O. kA was ich noch machen soll ... ?(

    bin für jede Hilfe dankbar, BW is ehrensache^^

    mfg
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    Versuche im Gerätemanager die Treiber der unbekannten Geräte zu aktualisieren. Einfach CD einlegen und Treiber drüberhaun

    lulox
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    danke, aber die treiber werden nicht gefunden, hab schon probiert

    mfg
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    edit sorry falsch gelesen
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    -push-
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    kein plug & play ?

    einfach manuell suchen

    // das muss doch so funktionieren =P
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    -push-
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Problem mit Netzwerk

    naja ich dacht mir schon, dass es nichts bringt ...

    trotzdem thx, bw gabs

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.