Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von _MaxMustermann_, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hey ho Leute, hab ein Problem mit meinem neuen MP3 Player. Hab mir von SanDisk den sansa e260, 4GB geholt. Wollte ihn heute mit dem PC verbinden, und bekomm ständig von dem Hardware-Installations-Assistenten die Meldung:

    "Aktueller Zustand der gewählten Hardware:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung, was da verkehrt läuft? Eine CD mit der Treiber-Software hab ich, bringt mich aber irgendwie nicht weiter.
    Mein Freund hat denselben Player und meinte, er hatte am Anfang auch so ein Problem hatte, er wüsste aber nicht,was er damals gemacht hat :baby:
    Kann es sein dass das vielleicht ein typischer Fehler für die Marke ist?

    Bitte helft mir, BW für gute Tipps ist selbstverständlich

    MfG MaxMustermann
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    Was für ein windows ? und sp ?
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    Windows XP Professional,
    Was ist sp?
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    Service Pack
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    OK danke, hab leider keine Ahnung was der für ein Service Pack braucht...
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    ich würd ja mal zum fachman oder experten gehen oder hersteller ich glaub die können dir das sagen
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    Öhm...gerade das wollte ich mir ja ersparen
    Hat keiner von euch vllt. Ahnung woran das liegen könnte?
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    hey also ich hab das ältere model auch mit 4 gb und ich hab ihn 3 mal umtauschen lassen weil der player sich immer aufgehangen hat und so sachen ich würds mal ohne die software die dabei war probieren die is müll oder mal en update mit dem ding machen oder mal bei googel gucken mann kann den player resetten mit bestimmten tasten combos mehr weiß ich auch net
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Problem mit neuem MP3-Player, SanDisk sansa e260

    Okay, ich werds einfach mal ausprobieren, danke für die Hilfe :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.