Problem mit neuem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maggie, 11. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Hallo!
    Ich habe mir gestern einen komplett neuen Pc in einzellteilen gekauft. alels zusammengebaut, ging ganz prima: nun mein problem...der bildschirm bleibt schwarz, erkennt nicht, das der PC an ist. am bildschrim kann es nicht liegen. es ist ein ASUS M2A-VM Board. hatte den Montiro erst an der 9600GT, die verbaut ist, angeschlossen, dann iss mir eingefallen das das Board ja eine Onboarad Graka hat, hab ich ihn dort angeschlossen..auch schwarzer Bildschirm. wo liegt das prob?
    schnelle Hilfe wäre super, da ich den PC um 4 eig schon zu jmd mitnehmen wollte
    BW is klar
     
  2. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    steckt das kabel richtig im monitor, ist das kabel auch ganz, teste den monitor mit dem kabel mal an nem anderen PC.
    kommt auch beim bootscreen nix aufm bildschirm?
    weil das sollte auch kommen, wenn der treiber ***** ist oder so
     
  3. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    der Bildschirm lief vor nor halben stunde noch an meinem anderen Pc. er merkt auch das was dran iss, also wnen ich ihn anstecke dann geht er an, es steht da kein signal und er wechselt weider in standby
    nein, kein bootscreen, es ist ja noch nichtmal windows drauf, das wollte ich ja grade machen
     
  4. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    egal ob windows oder net, boot screen kommt^^
    sonst könnteste ja garnciht ins bios nd so^^

    aber das is seltsam, dass wirklich garkein signal kommt....
    aber dass beide anschlüsse, onboard und von der Graka kaputt sind, ist sehr unwahrscheinlich
     
  5. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    es zeigt ja an das was kommt, also ich mache den PC an, und stecke das kabel rein, dann geht der monitor kurz an, es zeigt an kein signal, dann wieder standby. und ja, ich habe es auch mit beidn anschlüssen probiert
     
  6. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    jetzt vll ne dumme frage^^

    aber bist du dir sicher, dass der PC überhaupt angeht, wenn ja dass er auch weiter läuft?
    nicht dass er direkt wieder ausgeht oder so

    probier mla ein bios reset
     
  7. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    jap, geht an, dreht sich alles wunderbar und alles wird warm und blinkt^^
    was iss ein bios reset, und wie mach ich das ohne monitor
     
  8. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    Hi ich hatte auch mal das problem bei mir lag es am pci express 2 da die karte pcie 2 war und das board nur 1 hatte ... versuch doch mal ohne die pci karte den rechner zu starten und schau mal obs läuft ...
     
  9. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    hab ich doch. derzeit iss keine Graka drinne, außer die onboard
     
  10. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    piept auch irgendwas?
    oder blickt nur alles fröhlich rum?

    auf dem MB findest du eine batterie.
    diese nimmste für ne knappe minute raus und steckst sie wieder richtigrum rein

    oder wenn du ein neueres Board hast, findeste irgendwo in der naehe der batterie einen kleinen knopf.

    diesen drückste für paar sekunden
     
  11. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    oboard gfx diabled stellen im bios??

    eventuell macht dein board das nicht automatisch wenn du die PCIe Karte reinsteckst..
     
  12. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    piepen tut nix, aber der speaker geht, hab ma den ram rausgemacht, da piept er und geht aus. so, das mit der batterie, soll ich das trotzdem machn?
     
  13. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    er sieht ja garnix, somit kann er leider nix einstellen

    mach das mla, das stellt nur das BIOS auf default zurück, hast zwar nix verändert, aber probiers mla aus
     
  14. 11. September 2008
    es iss keine graka mehr drinne, und wie soll ich ohne monitor was im bios umstellen?


    okay, habs raus gemacht, steck se in 5min wieder rein und guck was passiert
     
  15. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    setz das bios zurück und berichte uns
     
  16. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    Mir ist mal mein Monitor kaputt gegangen als ich meine Graka gewechselt habe..frag mich nicht wie das geht aber teste doch eifnach mal zur sicehrheit mit nem andern monitor falls du ein hast.

    anstonst haste mal alle kabel gecheckt im pc nicht das du was falsch eingesteckt hast?
     
  17. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC


    wenn de gelesen hättest hättest du schon gesehn das ich den monitor getestet habe. er geht ja, nur halt kein signal. ja, mit den kabeln...selbst wen ich was falsch gesteckt habe, dann würde ich das jetzt nicht sehn. aber ich habe eig alles nach anleitung gemacht, kann ja nix schief gehn
     
  18. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    Meiner ging auch. Zumindest sah es so aus weil ich den willkommen bildschirm von acer hatte aber daanch ging nix mehr. Mit nem anderen Montior gings dann sofort.

    Check einfach noch nmal deine komplette hardware im PC
     
  19. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    also hab die batterie wieder drinn...gleiches prob..aber das es nicht piept wundert mch tatsächlich
     
  20. 11. September 2008
    AW: Problem mit neuem PC

    mein latein am ende >.<
    ---> bin raus

    gruß Cy und gl
     
  21. 11. September 2008
    na ist es denn normal das es nicht piept?

    Edit:
    so, da ich den termin gestenr absagn musste wollte ich es dann heute amnd fertig haben. kann mir da jmd helfen, wiel ich bin immernoch genausoweit wie gestern
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.