Problem mit neuer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RRatMatze, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Hi,
    ich habe mir die Sapphire Redaeon x1950 gekauft und eingebaut,beim surfen und co läuft es ganz normal.Wenn ich jetzt aber Pro evolution Soccer 6 starte,läuft läuft immer ein 2-3cm breiter Streifen über den Bildschirm,man merkt es fast nicht,aber nerven tut es schon...
    Wisst ihr wie man das beheben kann?

    (Ich habe nen TFT)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Problem mit neuer Grafikkarte

    Hi,

    mal versucht ob das mit allen Spielen so ist, also nicht nur in Pro Evolution Soccer 6?
    Eventuell mal die neusten Treiber für die Graka installieren, und den aktuellsten Patch für Pro Evo 6.
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Problem mit neuer Grafikkarte

    ich habe zu deinem Thema mal ein bisschen gegoogled und hab einen Erfahrungstest gefunden ! Dort hat der Tester die Graka durch alle möglichen anspruchvollen Spiele laufen lassen und er hat festgestellt das die Stabilität der Graka sehr gering ist. Er hat die gleichen Symptome wie bei dir festgestellt ! Er hat den Kundendienst angerufen und die haebn ihm gesagt was er machen soll , allerdings alles ohne Erfolg !

    >>>> Hier noch einmal der komplette Testbericht <<<<

    Mein Fazit die Graka taugt nicht ganz für solche Spiele

    FAZIT:

    Obwohl die Karte Preis-leistugsmäßig sehr gut ist, kann ich jedem nur von dem Kauf abraten, da Sapphire hier zu einem großen Teil defekte Karten an die Kunden verkauft. Alle, die eine funktionierende erwischt haben, können damit sicherlich zufrieden sein, da die Karte in den sonstigen Punkten (Leistung, Bildqualität, Lautstärke) überzeugen kann.
    Obwohl die Karte jetzt schon viele Monate auf dem Markt ist, bietet Sapphire den Betroffenen keine Lösung. Wer seine Karte umtauscht, geht das Risiko ein immmer wieder eine defekte Karte zu erhalten. Meiner Meinung nach sollte Sapphire umgehend eine Rückrufaktion für diese Karte einleiten.
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Problem mit neuer Grafikkarte

    Es könnte sein das du ein wenig veraltete treiber drauf hast, dann gehe auf die Hersteller seite, und hole dir die neusten und aktuelsten treiber für deine Graka, oder kontrolliere genau ob sie richtig sitzt.

    Gruß, Snake
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem neuer Grafikkarte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.057
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    972
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    906
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    290