Problem mit nLite: Wlan Unterstüzung nachträglich einfügen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von piX, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hallo zusammen,
    mir hat freundlicher Weise der Krug eine "WinLight" Version von XP Home gebastelt.
    Läuft auf nem alten 500er, alles überflüssige ist weggelassen worden.
    Service Pack ist lediglich 1 drauf.

    So nun mein Problem,
    beim basteln der WinLite Version ist ausversehen die Wlan Unterstüzung abhanden gekommen
    Nun brauche ich sie allerdings doch. Ich habe bereits Treiber über den Gerätemanager installiert (für die Wlan Karte) und auch die dazugehörige Software. Es erscheint unter Netzwerkverbindung noch nicht einmal,
    der "Wireless-Lan Monitor".
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob ich nachträglich die Wlan Unterstüzung bei meiner Windows Version hinzufügen kann?

    Danke schonmal im Vorraus
    piX
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2006
    AW: Problem mit nLite: Wlan Unterstüzung nachträglich einfügen?

    push kann mir jemand helfen?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem nLite Wlan
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.153
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.046
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.273
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470