problem mit numpad / HP laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Waldläufer, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    he leute ein kumpel von mir hat einen hp laptop mit separaten numpad (nicht extern angeschlossen sondern neben der normalen tastatur)

    war eign alles ok aber auf einmal, wenn er den numlock anschaltet damit die zahlen angenommen werden und keine cursortasten, wird gleichzeitig ein "verstecktes" numpad bei den buchstaben u i o j k l etc. mit eingeschalten. ist ja eign üblich bei nem normalen laptop aber nicht bei dem! (da er ja ein extra numpad hat) weis jemand rat?

    vielen dank schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: problem mit numpad / HP laptop

    kA ob HPs die sog. FN tasten haben aber vl liegt es daran.
    lg annac
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: problem mit numpad / HP laptop

    ja klar aber wenn ich auf dem numpad die numlock taste drücke sollte das nur auf das numpad wirken und nicht auch auf die tastatur....
     
  5. #4 30. März 2009
    AW: problem mit numpad / HP laptop

    *push* weis keiner rat?
     
  6. #5 30. März 2009
    AW: problem mit numpad / HP laptop

    Hey, also ich habe auch nen HP mit extra Numpad neben der Tastatur, nur wenn ich das mit der numblock taste einschalte, gilt das bei mir nur für das Numpad und nicht noch für irgendwelche Buchstaben, welches Model hat dein freund denn ?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem numpad laptop
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.778
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.579
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.997
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.266
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.896