Problem mit öffnen des Setups!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DuelKing722, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Hi all


    Ich habe das Problem, dass wenn ich die Setup Datei für die Installation anklicke, dass dann einfach nicht geschieht. Weiss jemand was man da machen muss?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    was für ein setup von was für einem programm? Mehrere Infos bitte!
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    Für den Saoundtreiber "SoundMax".
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    Ist das eine Soundman.exe??
    Was passiert wenn du auf Systemsteuerung ---> System ---_> Hardware ---> Gerätemanger ---> dort die soundkarte anwählen und "treiber aktualisieren " drückst?

    Er sucht doch dann nach der CD.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    Ich habe den Treiber eben runtergeladen und nicht auf ner CD.
     
  7. #6 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    versuch mal die Setup mit Universal Extractor (google) zu entpacken und die Treiber so zu installiern
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    Wieso entpacken? Sie ist ja schon enpackt, aber ich kann sie einfach nicht öffnen.
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    diese exe datei, die du versuchst zu starten ist in der regel nichts anderes als ein selbstextrahierendes archiv, indem du die dateien finden kanns, die bei der installation entpackt werden.

    was masterjulian meinte war, dass du dieses archiv nicht sich selbst entpacken lässt, sondern dies manuell machst, und dann manuell den treiber entsprechend dieser jetzt von dir entpackten dateien installeirst.

    mfg
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    Aso. Hehe kann mir du mir das bitte nochmals erklären, was ich jetzt machen muss?
     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    schick doch einfach mal nen Link zur setup und ich schau mir das mal an. Was ich mein ist einfach Uni Extract zu installiern und dan rechts Extract to Subdir.
     
  12. #11 9. März 2007
    AW: Problem mit öffnen des Setups!

    Mach einfach mal rechtsklick auf die Datei, wenn du jetzt z.B winrar, Winzip draufhast, gibt es einen Punk "Archiv entpacken" so meinte er es,d ann haste mehrer daten unter anderem ein .msi file.

    Gruß BenQ
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem öffnen des
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    447
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    470