Problem mit öffnen von Seite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von =MASE=, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    HEY...

    wie schon oben angedeutet... hab ich ein problem von öffnen einer i-net seite...

    unzwar... wenn ich meine e-mail ablesen will... (GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten) kommt dieses blaue fenster...

    >>KLICK MICH<< (das pic hab ich mit meiner cam gemacht) und 2-5sek. darauf hin, macht mein pc neustart...

    also d.h. ich kann meine e-mails nicht mehr ablesen...?(
    bei anderen seiten funktioniert es wunderbar... also kein neustart... NUR BEI GMX.DE

    hab ihr vll eine lösung...

    peace =mase=
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    klingt doof, aber nimm mal nen ram riegel raus und starte dann mal.

    haste in letzter zeit hardware ausgetauscht oder neuinstalliert?

    edit :googlen ergab, dass es eine nvidia firewall ist, versuch dir mal auszustellen. also lass es mit dem ram-riegel ^^
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    Ich nehme mal an, dass du ein Nforce Mainboard und die integrierte Firewall aktiviert hast? Wenn ja ---> Treiber updaten und / oder diese doofe Nforce Firewall deaktivieren, bringt eh nichts.

    Alternativ kann es sein, dass dein RAM defekt ist ... genauere Angaben zu deinem System wären nicht verkehrt.

    MfG
    !nvaTion
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    Nforce Firewall?
    Da komm ich jetzt nicht drauf klar^^
    Bitte was ist das ?
    Ich hab auch nen nforce 4Ultra aber ne firewall von nforce?
    Sorry das ich einfach hier rein klatsche...aber das hat mich jetzt gleich gepackt...
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    @Cpt.Xer0:
    http://www.nvidia.de/page/nforce4.html

    Würde ich auf jeden Fall an eurer Stelle deaktivieren, wenn man schon eine vernünftige Hardware- Firewall (im Router oder so) benutzt. Weil die Nforce Firewall kann unter Umständen einige Probleme mit sich bringen, wie kaputte Downloads zum Beispiel.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite


    Ja stimmt... kaputte downloads hab ich au als...
    Nforce Mainboard hab ich ebenfalls... dann denke ich mal das es an der Firewall liegt...
    jzt aber ne frage...

    WIE BEKOMM ICH DIESE FIREWALL DEAKTIVIERT????(
    also wie genau macht man das...
    ich hab sowas noch nie gemacht...


    peace =mase=
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    Ich weiß zwar jetzt nicht welches Mainboard Du hast, aber es gab mal für die NForce 2-3 Serie ein Tool Namens : "Nvidia NForce System Utility" womit fast alle BIOS Einstellungen unter Win erledigen konnte!
    Unter anderem auch die Firewall deaktivieren! die Version 1.08 ging glaube ich bis zum NForce 430 aber da bin ich mir nicht mehr so sicher!

    Google mal nach dem Tool, da wirst Du bestimmt fündig!

    Gruß cosmico
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    1.schaumal unter start/einstellungen/systemsteuerung/software ob da irgendwo ein eintrag von der nvidia firewall vorhanden ist. wenn ja, deinstallieren.

    2.du kannst auch mal unter start/ausführen/services.msc gucken, ob da der dienst für die nvidia firewall drin ist, wenn ja, rechte maustaste auf den dienst, eigenschaften, dienst beenden und deaktivieren.

    3.wie kollege cosmico schon andeutete: aktuellen treiber runterschmeissen, den passenden treiber runterladen, (klick mich) und diesmal ohne firewall installieren.


    einer dieser drei punkte sollte dir nützen.

    P.S. : dat alles habe ich dir mühsam zusammengegoogelt, hätteste auch selber machen können ^^
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    Hast ne BW
    Ich hatte die gar nicht mitinstalliert gehabt :]
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    HEY...


    nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer<--- mein Motherboard


    Ich hab jzt die Firewall gefunden... aber leider geht es immer noch nicht;(
    also der blaue bildschirm kommt immer noch...

    also kann es nicht an der firewall liegen...


    peace =mase=
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    Schön das Du uns den Chipsatz mitteilst, welches Dein Mainboard hat, aber Hersteller und Modelname wären hier hilfreich gewesen.

    Wenn Dein Mainboard noch einen zweiten Netzwerkanschluss hat, dann deaktivieren diesen mal im BIOS und aktiviere den zweiten und probieren dann mal ob sich dein Rechner wieder verabschiedet!
    Den ersten Netzwerkanschluss natürlich im BIOS deaktivieren!!!

    Hilft das auch nichts, dann halt wie hier beschrieben die Forceware über die Systemsteuerung deinstallieren, neustarten.
    Nach dem neustarten die Aufforderung von Windows zur Installation von neuen Geräte wegklicken und das ganze nur über die Setup.exe von Nvidia installieren!

    Falls das alles nichts hilf, bin ich mit meinem Wissen nun auch am Ende!

    Darum viel Erfolg noch!

    Gruß cosmico
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    SRY.... habs jzt auch gerade gesehn...
    ich hab echt keine ahnung von dem zeug...

    ich denk mal das das hier hilft...

    Motherboard Name Asus A8N-SLI

    Motherboard ID 11/25/2005-NF-CK804-A8NSLI-B-00



    funktioniert auch nicht...

    funktioniert ebenfalls nichts.... ;(


    peace =mase=
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit öffnen von Seite

    Mal vielleicht mal was ganz dummes!

    Probier doch einfach mal ne anderen Browser aus oder saug Dir die E-Mails mittels einem Proggi von GMX runter!

    Also ich benutze Incredimail und bin da mit voll ends zu frieden!

    Aber dumme Sachen helfen beim PC immer =) !

    Gruß cosmico
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.