Problem mit on board mic

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .NeoX, 22. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    Hi liebe RRler

    ich habe ein prob und zwar habe ich an meinem laptop ein scheiß on board mic welches nur rauscht und ein richtiges headset und ich möchte über das reden
    also meine frage wie kann ich auf das headset einschalten und das on board mic ausschalten
    bw gibts für jeden hilfsvorwschlag

    Lg
     
  2. 22. August 2008
    AW: Problem mit on board mic

    Schon mal ein wenig in Systemsteuerung / Sound und Audiogeräte rumgespielt ?
     
  3. 22. August 2008
    AW: Problem mit on board mic

    Jap das hab ich auch schon versucht hilft nich weiter wenn ich da nichts ganz konkretes bekomme
     
  4. 22. August 2008
    AW: Problem mit on board mic

    eventuell so (bei win xp):
    systemsteuerung->sounds,sprachein-/ausgabe und audiogeräte (bei klassischer ansicht anders)->sounds und audiogeräte->audio oder stimme->soundaufnahme dein headset auswählen. so würde ich es mal versuchen.
    dann noch auf lautstärke klicken, microfon auswählen. dann auf erweitert klicken und unten 2 häckchen reinmachen. wenn du den verstärker nicht brauchst oder er es verschlechtert, kannste den auch aus machen.

    Mfg Schmidt!
     
  5. 22. August 2008
    AW: Problem mit on board mic

    bw hastze schonmal aber ich kann dort nur das on board headset wählen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.