Problem mit Passwörter einfügen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JC_Sontor, 9. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Hey,

    ich hab neuerdings das Problem,dass ich beim SFT Loader,Xup,etc. die Passwörter nicht mehr einfach mit STRG+V einfügen kann.An sich gehts schon,die Passwörter werden allerdings als falsch erkannt.
    Ein Fehler beim kopieren ist auch ausgeschlossen,hab die PWs jedesmal in ner Textdatei gecheckt und waren 100% richtig.Wenn ich sie per Hand eingebe gehts allerdings.
    Ich dachte erst,dass es am SFT Loader liegt,das Problem besteht allerdings auch unter RC2,und wie gesagt auch bei Xup,etc.Ich habe an meinen System nichts verändert(mal von nem neuen Wallpaper und dass ich den Standort meines Rechner geändert habe mal abgesehen,aber da wird wohl nicht der Grund liegen).
    Kann mir jemand sagen,woran das liegen kann?Ist an sich ja nicht schlimm,ist aber doch recht nervig,die ganzen Passwörter manuell eingeben zu müssen.
    Renomee ist für hilfreiche Beiträge natürlich drin!
     
  2. 9. September 2008
    AW: Problem mit Passwörter einfügen

    Hmm, wenn du sonst rein gar nix an deinem Rechner verändert hast, fällt mir dazu nur eines ein: Evtl. hast du ein, zweimal zuerst "V" statt "Strg" gedrückt, weshalb bei den Passwörtern dann auch ein "V" drangehängt war. Dass das PW dann natürlich falsch ist, is klar
    Also achte vielleicht mal beim nächsten Mal ganz genau da drauf, denn es kann ja sein, dass es wirklich nur so was banales ist!


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 9. September 2008
    AW: Problem mit Passwörter einfügen

    Hmm,guter Gedanke,kann ich allerdings ausschliessen...das Problem trat sicher schon 10 mal auf,und ich glaube kaum,dass ich mich so oft verdrückt habe
     
  4. 9. September 2008
    AW: Problem mit Passwörter einfügen

    hab ich auch bei manchen upps.
    da musst du einfach einfügen (also strg+v) und dann einmal backslash drücken (also das letzte zeichen entfernen). dann funktionierts. keine ahnung woran das liegt aber ich glaub das is wenn die upper das pw zentrieren oda irgendwie strange formatieren.
     
  5. 9. September 2008
    AW: Problem mit Passwörter einfügen

    Hmm,hab ich ausprobiert,hilft allerdings auch nicht...und mein Problem tritt nicht nur bei manchen,sondern wirklich bei ALLEN Upps auf,ganz plötzlich...
     
  6. 9. September 2008
    AW: Problem mit Passwörter einfügen

    Das liegt an Firefox, der hängt wenn du von vorne nach hinten kopierst ein leerzeichen dran.
    Wenn du allerdings das PW von hinten nach vorne kopierst passiert das nicht
     
  7. 9. September 2008
    AW: Problem mit Passwörter einfügen

    Das scheint geholfen zu haben!Renomee für alle ist raus
    ---->closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.