Problem mit Paypal käufer!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Hey leute,
    ich habe gestern Nacht 9000G in WoW verkauft, für 700$ ( ja ist übertrieben i weiß )

    So habs Geld auch direkt bekommen. Und nu wach ich heute auf und der hundesohn will das Geld zurückbuchen lassen.

    Kann ich bei Paypal jetzt sagen: Ich habe einen Beweisscreenshot wo der Händler bestätigt die Ware erhalten zu haben ?

    Und kann ich auch den ICQ Chatlog mitsenden wo er mich ausdrücklich mehrere male fragt ob der mir das Geld senden darf.

    Weil in Paypal heißt die anklage: Unbefugter Geldversandt !
     
  2. 4. August 2008
    AW: Problem mit Paypal käufer!

    Ich glaube nicht, dass PP ein Screenshot reicht. schlimmsten falles musst du vor Gericht.
    Ich glaube du hast zu Zeit keine Chance... 8)

    Genau weiß ich das nicht, aber passiert ja auch nicht jeden Tag.
    Ersteinmal PP eine Mail schicken, dann mal sehen was passiert.
     
  3. 4. August 2008
    AW: Problem mit Paypal käufer!

    denke ebenfalls nicht das pp ein screeny reicht....
    mich regt sowas total auf
    hab fast auch so ein problem ....
    schick dort ne mail hin
    mehr kannste erst mal net machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.