Problem mit Philips Funkkopfhörer :/

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von _Riddick, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Hi, hab ein Problem mit dem Cordless Funkkopfhörer Philips von meinen Eltern, angeschlossen und sop ist es, wenn ich Musik anmache am läufts auch, leider nur auf der linken Seite :angry: . Auf der linken Seite ist auich die Klappe für die Batterien und unten noch ein Kabeleingang wo "charge" drauf steht . dieser eingang uist auch an der Station der Kopfhörer enthalten....hab ein kleine kabel gefunden was passt....aber weiß nich wofr das sein soll.... Wisst ihr was das Problem sein kann? An der station ist außerdem ene stelle zum tuni9ng die man drehen kann doch dabei wird nur die lautstärke controlliert.

    Dioe Details deer Kopfhörer... genauer Name : Philips FM Cordless Stereo Headphone SBC HC615



    edit: hab jetz grad den kophhörer anne ladung mit dem charge kabel aber sind schon batterien drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Problem mit Philips Funkkopfhörer :/

    hhmm , versucht zu verstehen ^^

    versuch mal das hier

    Start / Ausführen / sndvol32.exe

    hier gibt es detaillierte einstellungs möglichkeiten , kommt vor das ein hacken zu viel ist .

    mfg

    SuGaR
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit Philips Funkkopfhörer :/

    vielleicht hast du ne kalte lötstelle oder n kabelbruch im kopfhörer, geht er auch an anderen geräten nicht?
    ansonsten vielleicht mal systemsteuerung, sounds und audiogräte, audio, und da mal auf lautstärke klicken. die balance bei den balken sollte immer in der mitte sein
    grüße
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit Philips Funkkopfhörer :/

    ich würde auch auf einen Fehler im Kopfhörer tippen! Oder funktionieren sie wenn man sie an den Fernsehr ansteckt?

    Gruß moe
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Problem mit Philips Funkkopfhörer :/

    also ich würde die einfach mal bei deinem MP3 Player anschließen... wenn beide Klappen dann haste scho ma die gewissheit das das headset schon mal Technisch okay ist. Ist dies nicht der fall haste warscheinlich ein Kabelbruch... kann mal passieren.. durch transport oder einfach nur falsch verlötet... meistens machen das maschienen da kann das mal vorkommen...


    hmm ansosnsten wenns klappt würde ich mal auf deinem Rechner schauen... du hast ja bestimmt auch software dafür installiert... schau da mal unter einstellungen?! Da müsste es auch Ballance gebn wenn net schaue mal in der Taskleiste neben der Uhr da sind meistens auch so sachen wie C-Media o.ä. falss du da noch mehr software hast oder so...

    oder vllt ist auch die klinke kaputt... setz den kopfhörer auf und drehe mal an der klinke?! kann ja sein... war bei meinen alten kopfhörer am mp3 player auch aber da war die klinke am mp3 putt...

    geht denn jedes Headset auf beiden seiten an deinem rechner?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Philips Funkkopfhörer
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.549
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    820
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    802
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.311
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227