problem mit photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cable, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit Photoshop cs2

    nana am pc kanns sicher nicht liegen, der is top

    wie gesagt, bin grad am deinstallieren und am Registry Einträge löschen hoffentlich klappt das dann :x


    e\\: ok, danke euch 2, es geht jetzt soweit wieder normal. BW sind natürlich raus, danke nochmal!
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit Photoshop cs2

    Hasste in letzter Zeit ca 1000 PhotoShop Plugins, Fonts und Brushes eingefügt? Kann daran liegen. Das hällt nicht mal der beste Rechner aus, wenn du einfach zuu.. viel "Extras" installiert hasst...
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit Photoshop cs2

    ich meine ja das so mit den 'anderen programmen' die du in den letzen 3 Wochen installierst hast. Und zwar wenn du z.b nen Antivir Programm installiert hast und es die ganze Zeit im Hintergrund läuft kann es sein das es vieles an Systemressourcen von deinen Computer zieht und dadurch stehen dann für Photoshop weniger Systemressourcen zu verfügung. Daher kann es dann sein das es nicht mehr 'so flüssig' läuft. Oder wie schon Fanatic geschrieben hat mit den ganzen Extras.
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Problem mit Photoshop cs2

    nene das mit den sys. ressourcen passt, aber ich hab paar viele fonts, vielleicht liegts daran, werd mal paar löschen bei gelegenehit danke nochmal
     
  5. 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [Problem] Photoshop Cs2

    HeyHey Leute hab schonmal un Programme gepostet aber bin mir da nicht so sicher ob mir da jemand helfen kann deswegen will ich meine erfolgschance etwas erhöhen.
    Photoshop Cs2 problem - RR:Board

    Hab auch schon gegooglet und es hieß ich soll mit regcleaner die registration einträge löschen und neuinsterlieren was aber nicht geklappt habe.

    Also hoffe mal es kann mir jemand helfen.
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: [Problem] Photoshop Cs2

    Hey Ya,

    also du hast es schonmal komplett deinstalliert?
    und danach pc neu rebootet?

    vorher vllt noch den gesamten ordner löschen in dem restdateien sind die vllt nicht gelöscht werden bei der deinstallation, und danach erstma einmal alles neu installieren.

    *death out
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: [Problem] Photoshop Cs2

    Alles schon gemacht... get trozdem nicht...
     
  8. 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Problem] Photoshop Cs2

    photoshop trial abgelaufen! - RR:Board

    guck mal hier...hatte die selben probleme!ligt an der version!hol dir das volkswagen-release...
     
  9. 2. Mai 2007
    so Leutz..hab da mal nen Problem.

    und zwar musste ich meine Platte C: formatieren, dabei hab ich bewusst Photoshop auf D: installiert um meine einstellungen etc beizubehalten. Jetz hab ich C: formatiert und wollte PS starten und dabei sagt der mir:

    d.h weil meine reg verloren gegangen is kann ich nicht mehr PS starten und jetz dacht ich mir es gibt vllt ne Methode meine serial nummer und der ganze andre schei* nachzutragen^^

    jede hilfreiche Antwort wird natürlich bewertet und falls ich im falschen Bereich gepostet hab bitte moven^^
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS2

    so hab ma geschaut in meiner registry..seh da bisher nix vonnem key..und sind ziemlich viele schlüssel die da eingetragen sind..die komplett zu übertragen isn bissle problematisch, neu installn muss wohl sein leider..
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS2

    hmm, ich würde sagen da hilft nur neuinstallen...
    hat doch keinen sinn sonen stress zu machen nur für die reg dateien...

    wenn du deine andren sachen alle auf D gespeichert hat ,die du für photoshop brauchst,
    dann mach doch eben ne neuinstallation und füg die brushes etc kurz ein...
    dauert nicht länger als ne halbe stunde...

    die reg dateien waren ja alle auf C:


    lohnt nicht die alle nachzutragen,da es zu lange dauern würde... neuinstallation ist da schneller
     
  12. 2. Mai 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS2

    ne ich nehm lieber die umständliche methode als es neu zu installieren...vllt weis ja doch jmd ob und wie das funzt.

    an die andren thx schonmal^^ BW is raus
     
  13. 2. Mai 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS2

    Irgenwie schwachsinnig sich ein installiertes Programm aufzubewahren... ich wette da sind so viel Registry Einträge und andere Sachen auf C gewesen dass es wohl nie gescheit laufen würde. Aber das ist ja nicht nur bei Photoshop so...

    Was du aber schnell machen kannst... installier es neu in den Ordner auf D. Da müßten dann auch alle Sachen wie Brushes etc noch da sein.
     
  14. 2. Mai 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS2

    ahja wies funzt (wenns überhaupt geht) is klar..du suchst dir jmd. der cs2 aufm rechner hat und übernimmst schön alle regeinträge..arbeit von bestimmt 3 stunden oder so..
     
  15. 2. Mai 2007
    AW: Problem mit Photoshop CS2

    k ich seh ein das es nicht anders geht...naja mkay danke BW geht an alle raus

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.