Problem mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von piX, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2008
    Morgen! Grad PS angeschmissen, wollte mit nem Brush etwas machen,
    doch ich seh nix, egal in welchen Farbwerten, auch egal ob RGB oder CMYK,
    da passiert einfach nichts. Auch wenn ich was schreiben möchte, zeigt der mir nichts an.
    Alle eben sind auf 'sichtbar' gestellt, was ist das zur Hölle? ]:->
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    Ja kann vielles sein z.B:
    1. Die Deckkraft des Pinsels (stell mal auf 100)
    2. Pinsel Modus auf Normal

    Ja und mach die Pinselgröße auf groß wenn du den Brush verwendest. Dann müsste es auf jeden Fall funktionieren. Auser der Brush is einfach nicht in Ordnung.

    Das wären dann die einfachen Fehler.
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    Die Deckkraft bei Effekte vielleicht auf 0% stehen?
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    Modus und Deckkraft beides so wies sein soll. Auch tausend verschiedene Brushs verwendet
    inklusive Buntstiftwerkzeug, Textwerkzeug und allem.

    Passiert nüchts... und nu?
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    is villeicht ein blöder hinweis aber hast du villeicht die farbe auf weiß gestellt und versuchst auf weißem hintergrund zu zeichnen?
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    mach doch mal nen screenshot vom interface wenn du am werkeln bist,
    vielleicht lässt sich da ein fehler entdecken
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    oder installier ps neu^^
    dauert vllt 20 minuten, aber meistens ist man dann den fehler los, wenns dann aber wieder auftaucht, kannst immernohc nachfragen.
    hatte das prob selber noch nie, und hab ps schon seit 4 jahren ^^
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    Vll. hast du ne Markierung offen ?!

    strg+d drücken um alle zu "demaskieren"


    Screeny ist immer gut ..


    MfG
    F
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Problem mit Photoshop

    Danke für eure Hilfen, doch momentan scheints wieder zu gehen...
    Da hab ich einmal ne andere Vorlage ausgewählt, dann wieder die vorherige und nun gehen allen wieder, seltsam... Aber solangs wieder geht, mach ich hier mal dicht.

    Danke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.