Problem mit phpBB template

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von M4t2e, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    dachte ich frag mal RR^^ ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen Leutz :)


    Und zwar hab ich ein Problem mit dem Template/Style....ursprünglich war der Header nur 50px hoch und ich wollt den aber auf 100 haben....soweit so gut...dann hab ich mir kurz nen test header gebastelt aber der wird jetz trotzdem nur noch bis zur hälfte (also 50 px) angezeigt....vllt kann mir da jmd helfen und mir sagen wie ich da was im Style ändern kann und wo ich das machen muss :p

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-1bfce5581.jpg}


    da sieht mans ja im header^^

    wenn jmd weiß an was das liegt dann bitte mal posten wie ich das ändern kann ;) den Style hab ich euch mal HIER geupped damit ihr euch da besser ein Bild drüber machen könnt


    für jede hilfreiche Antwort gibts ne BW^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Problem mit phpBB template

    In der overall-header.tpl in Zeile 202 statt

    Kenn das Forum nichzt, hab aber durch den Quelltext diese Zeile gefunden.
    Wenns dann woanders wieder verschoben ist, sag Bescheid.
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Problem mit phpBB template



    danke genau das war das Problem ^^ BW haste....closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem phpBB template
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    329
  3. PhPbb template problem

    Dextra , 2. November 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  4. PHPBB 3.5 Problem!

    Rapidrazer , 22. September 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
  5. Problem mit PHPBB2 Templates...

    Gimli_q , 13. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
  • Annonce

  • Annonce