Problem mit PHPBB2 Templates...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Sers Leute,

    ich hab mir das PHPBB2 runtergeladen, hochgeladen und installiert. So wie erstelle bzw. füge ich andere Templates hinzu?
    So wie es offiziell auf der PHPBB2 Homepage erklärt ist, dass man auf den Button "Styles -> Hinzufügen" gehen soll geht nunmal nicht.
    Warum?

    Ich habe das template in den ordner /templates schon hochgeladen. Nur es geht einfach nicht.

    mfg.gimli_q^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Problem mit PHPBB2 Templates...

    Wie sehen die Dateirechte beim neuen Templateordner aus? 755 für Ordner und 644 für Dateien?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PHPBB2 Templates
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.069
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.658
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.390
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.774
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.963
  • Annonce

  • Annonce