Problem mit Platinium sd 1gb speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 1. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    hey leute,

    also ich habe mir mal eine gute digitalkamera gekauft und mir dann halt eine 1gb sd speicherkarte geholt ich habe auch schon viele fotos mit gemacht, dann war ich gestern im stadion natürlich auch sehr schöne fotos geschossen, hab sie mir auch danach alle im stadion noch angeschaut naja danach wieder schön weiter geknipst und auch videos aufgenommen und dann wollte ich es mir wieder auf der kamera anschauen und dann stand lokaler dateifehler? aber ich konnte noch immer fotos schießen?
    naja dann dachte ich schließe die kamera zuhause am pc ran und versuche es dann, und was ist , nun griege ich kein bild mehr geöffnet was auf der karte is ? bitte helft mir
    ich hab echt kein bock , das alle meine bilder auf der karte schrott sind?

    bitte um schnelle hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: Problem mit Platinium sd 1gb speicherkarte

    schon mal mit tools versucht die bilder zu importieren...also von der sd-karte auf dein rechner...

    wäre eine möglichkeit bin mir aber leider auch nicht so sicher ob das klappt....eventuell sind deine bilder tatsächlich nicht mehr zu retten....

    mit cardreader wäre auch ein versuch die bilder zu öffnen!!!
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: Problem mit Platinium sd 1gb speicherkarte

    ne haut leider auch nicht hin, dies kommt dann

    Bild=down!

    hab auch die karte am druckerlesegerät reingemacht, da kam das gleiche
     
  5. #4 3. Dezember 2007
    AW: Problem mit Platinium sd 1gb speicherkarte

    niemand ne lösung?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Platinium 1gb
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.749
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.647
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.838
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    247