Problem mit port 6112

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Spearmint, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2008
    Hallo,

    Habe ein problem mit diesem port. ich spiele mit nem freund Warcraft3 und dabei hoste ich immer. bis gestern war der Port6112 noch offen und heute nicht mehr obwohl ich nichts gemacht habe. Habe im Router (fritzbox 3170) mal überprüft ob der port noch freigeben ist und ob dieser noch auf meine aktuelle interne IP bezogen ist. Dies ist der Fall. allerdings wenn ich den Port auf einer Interseite überpüfen lasse steht das dass der port geschlossen ist (Open Port Check Tool - Test Port Forwarding on Your Router) Mein provider ist die deutsche telekom. An der firewall liegt es auch nicht habe sie mal komplett ausgeschaltet und das bringt auch keinen erfolg. Gestern ging noch alles und nun heute nicht mehr. hat jmd ne idee?
    Wäre für alle antworten dankbar

    Danke im Voraus
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Problem mit port 6112

    nabend....
    dumme frage aber haste vielleicht einfach mal den router resettet? (also netzstecker raus/rein)... hatte das selbe prob vor ca. nem monat.... zwar nicht mit dem router aber ist ja wurscht... da hats funktioniert

    mfg atttka

    kleiner add: bei mir steht bei der seite auch 6112 closed..... hoste aber jeden tag
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Problem mit port 6112

    ok danke, bw bekommste noch im momen geht es nicht^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.