Problem mit Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aiwaX, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hi.

    ich hab ein großes Problem mit Power Cinema. Wenn ich meinen Pc starte dann rauschen die Boxen
    ständig und ich muss erstmal das Programm starten. Danach hört es sofort auf.
    Jetzt wollte ich dass vorhin machen und plötzlich stürzt mein Pc ab. Hab dann neugestartet und nochmal probiert. Jetzt hat aber Power Cinema auf einmal ein anderes Design und ich wenn ich im Menü auf Tv oder Settings klicke passiert garnix.

    wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte


    gruß aiwaX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
    AW: Problem mit Power Cinema

    Hast du Power Cinema 5?
    da haste wahrscheinlich die automatischen Updates an oder?
    Es liegt sehr wahrscheinlich an einem fehlerhaften Update, deswegen mal neu installieren und nicht updaten.
    Aber ein Tipp von mir noch, such dir ein anderes Programm.
    Zb dies hier: DScaler - Home


    mfg Xelsis
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Problem mit Power Cinema

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hatte das Problem auch mal mit dem Power Cinema 5. Neuinstallieren und nicht Updaten sollte funktionieren, aber besser ist ein anderes Prog.

    Zum Beispiel das in dem Post über mir :)
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Problem mit Power Cinema

    eig hab ich ja die windows media center edition aber irgendwie gibt es da ein problem mit meiner tv karte. die wird da nicht erkannt oder so.
    greetz aiwaX
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Power Cinema
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.768
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358