problem mit progdvb

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rage_21, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    hey leute...hab mir eben progdvb von hier besorgt und auch alle keys installiert... nu hab ich folgendes problem... i hab die channel list mit... rtl, pro7,vox.... sind auch alle grün, kann aber keinen von denen angucken... jedenfalls net die deutschen... skynews, rai1 ... kann i mir aber reinziehen, worauf i aber net so steh... kennt jemand die lösung des problems?...
    ich hab ne skystar2 pci... und die keys sind vom märz
     
  2. 16. April 2007
    AW: problem mit progdvb

    freie sollten auch ohne keys gehen.
    ist antenne richtig eingestellt? prozente von prog stimmen nicht.schau lieber bei reciver.
     
  3. 16. April 2007
    AW: problem mit progdvb

    also antenne is drann... sat-schüßel is auch ok, habs bei nem anderen pc hier im haus getestet und i konnte auch die deutschen kanäle sehen... auch die selbe progdvb version... einziger unterschied zwischen diesen beiden pc's is halt das betriebssystem... ich nutze winxp prof. x64; der andere pc läuft unter "normalem" winxp... kann's auch daran liegen?
     
  4. 19. April 2007
    AW: problem mit progdvb

    Haste denn auch schonmal nen richtigen Sendersuchlauf gemacht? Über den musst suchen:
    Astra 1C-1H 2C

    Manchmal kommt bei mir auch nur n schwarzes Bild obwohl ich 100% Empfang hab. Muss dann ein paar mal neu starten dann gehts komischerweise wieder! Ich find sowieso dass das Prog ziemlich unstabil läuft (viele Abstürze und Aufhänger)

    greetz nitro
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.