Problem mit PS2 Emulator

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Downloader1803, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    Hi!

    Wie schon gesagt, ich hab ein Problem mit nen PS2 Emulator
    Ich benutz den "PCSX2 v. 0.9.1"

    Jedes mal wenn ich ne ISO-Datei ladt kommt ne Fehlermeldung mit KANN BIOS NICHT LADEN...und danach des typische "pcsx2 hat ein Problem festgestellt..."

    Kann mir mal jemand sagen, an was das liegen könnt...

    Und sorry wenn es net in dieses Forum gehört...hab net genau wo ich es reinstellen soll

    Danke schon im Voraus
     
  2. 20. November 2006
    AW: Problem mit PS2 Emulator

    Es liegt daran das du kein BIOS hast. Dumusst ein BIOS haben und das dann auch laden
     
  3. 20. November 2006
    AW: Problem mit PS2 Emulator

    Welches Bios denn..?

    Von der Software?
    Weil ohne bios läuft doch net ma der PC

    Und weißt du auch, wo ich dann so eins herbekommen?
     
  4. 20. November 2006
    AW: Problem mit PS2 Emulator

    Gut danke ich weiß jetzt bescheid, was du meinst...

    Ich brauch ein Bios-Image...

    Danke nochmal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.