Problem mit ps2 Mäusen am Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Hallo ich habe ein Problem mit Mäusen, die ich per ps2 an meinen Laptop anschließe - das Mausrad geht nicht -.-

    Sobald ich die Maus per USB ransteck gibts kein Problem...

    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Problem mit ps2 Mäusen am Laptop

    schon mal nach einem treiber für die maus gesucht?
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Problem mit ps2 Mäusen am Laptop

    joah hab ich jetzt gehts zwar aber das scrollen is so abgehackt... normal scrollt das immer in einem "rutsch" is schwer zu erklären und wenn ich jetzt scrolle bewegt sich das bild immer nur abgehackt anstatt in einer fließenden bewegung...


    edit: mit den einstellungen rumgespielt - geht jetzt kann geclosed werden
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem ps2 Mäusen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.297
  4. problem mit ps2---

    SkullMed , 6. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348