Problem mit PSCS4

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Can, 18. Mai 2009 .

  1. 18. Mai 2009
    Hi
    ich konnte PSCS4 nicht einmal öffnen nach der installation irgendwas mit abgelaufen obwohl ich es gerade erst frisch installiert habe, hat jemand nen rat für mich ?

    Wie kann ich die Software DEINSTALLIEREN , komplett also mit serien nr usw , reicht es wenn ich das PS CS 4 ICON von Programme zum papierkorb ziehe ?
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Problem mit PSCS4

    erm.... ist das jetzt ein linux/mac problem oder gehört das nach windows?
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Problem mit PSCS4

    siehe hier: http://kb2.adobe.com/cps/405/kb405862.html#uninstall

    ich würde dir als pro-tipp *hust* noch http://konstochvanligasaker.se/apptrap/ empfehlen. Das ist der Uninstaller den Apple vergessen hat (stand glaub mal so auf der Seite). Dann müsste einfach das verschieben des Icons in den Papierkorb reichen aber Adobe ist da halt .. naja sagen wir .. speziell.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.