Problem mit Rapidshare&Co

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von andi003, 6. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Hallo,

    seid kurzer zeit habe ich das problem, das ich von Rapidshare und den anderen 1-Klick Webhostings nichts mehr runterladen kann, es fängt zwar an zu laden und hört dan plötzlich auf und lädt nicht mehr weiter!

    [Mit dem SFT-Loader konnte ich auch nicht richtig saugen, habe aber dan diese Timeout erkennung aktiviert und jetzt läd er einigermassen gut , manchmal sind aber die Rar dateien fehlerhaft (liegt warscheinlich dran das er immer wieder abricht und den download neu startet) und müssen dan neu geladen werden:(]

    Weis da vieleicht jemand woran das liegt???


    Wäre für jeden tipp dankbar!


    mfg andi003
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Hm gehen "normale" Downloads von Chip.de oder so richtig?

    Schonmal mit nem anderen Browser probiert?

    Vll wird auch die Internetverbindung wegen iwas getrennt oder so
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Hast du wlan? Falls der Router viele Wände / Türen etc. von dir weg ist, kanns sein, dass die Verbindung dadurch abgebrochen wird.
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Stimmt, es kann sein das die Verbindung dadurch kurz unterbrochen wird.

    Zum "SFT-Loader"... > Wenn du ein Download anhälst und irgendwann später weiter lädst, bleiben die Dateien trotzdem ganz.. das hat nix damit zu tun. Wenn dann liegt es am Upper, das die Datei beschädigt ist..

    Mfg Andy
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Ja Downloads von Chip gehen bei mir, sind aber meistens kleine programme, nichts grosses.

    Nein ich habe kein wlan!


    Hhmmm ok vieleicht sind die dateien nicht beschädigt aber ich konnte schon öfters mit winrar nicht etpacken weil ich eine fehlermeldung bekamm wie z.B r02 und r17 sind fehlerhaft und als ich die datein wieder neu geladen habe konnte ich wieder ganz normal entpacken.


    Ich sag ja auch nicht das es an Rapidshare liegt ich konnte vorher auch prima bei rapid laden aber jetzt nicht mehr egal bei welchem 1-Klick Webhoster.

    Und wen es an meiner Verbindung/Netzwerk liegt was könnte ich da machen???
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Ich lach morgen...

    Wie oft hatte ich schon iwelchen dummen Leecher die ne Pn geschrieben haben wegen dem und dem CRC-Fehler...neuladen hilft immer! Das passiert genau wegen sowas was du geschrieben hast. Da hat der Upper nix mit zu tun...kommt natürlich vor dass die Datei kaputt ist aber häufig ist es nen Fehler der Leecher, wenn die den Download tausendma unterbrechen, neustarten und während dem Laden den PC richtig auslasten und so, also dass der tausendma hängen bleibt und so...

    Versuchen die Verbindung zu stabilisieren oder neu zu machen. Denke aber nich dass es an der Verbindung liegt...letzte Möglichkeit ist formatieren xD
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co


    Jo formatieren :( das habe ich schon geahnt, ich hoffe es gibt doch ne lösung?!


    Formatieren würde meiner Festplatte nicht gut tun, das habe ich schon viel zu oft gemacht:rolleyes:
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    nur ein stichwort: downloadmanager schon probiert?
    auch wenn die gültigkeit abläuft, so könnte es sein, dass die verbindung gehalten wird.
    zb NetAnts mal ausprobieren
     
  10. #9 7. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co


    Hi K1Xer lies dir bitte alle posts durch!

    Mein problem ist nicht rapidshare, verstehst du es ist egal welcher 1-Klick Webhoster sei es Rapidshare, Megaupload, depositfiles und und und......... wenn ich anfange zu laden z.B eine datei die 80MB gross ist (bei kleineren schaft er das noch runter zu laden) hört er dan einfach auf und läd nicht mehr.



    //edit: vieleicht hätte ich ein anderen Titel nehmen sollen?( ?( ?( ,( habe das gefühl das manche nur so posten ohne es sich durchgelesen zu haben oder ich werde missverstanden:angry: )
     
  11. #10 9. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Hat niemend mehr ein Tipp für mich, mit dem downloadmanager hat das auch nicht geklappt:(
     
  12. #11 11. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Sag mal Router und Anschluss....
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Wie meinste das???

    Ich habe einen ganz normalen DSL- Router (von Versatel)

    DSL. Anschluss (von Versatel)
     
  14. #13 11. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    ich wollte eigentlich nur den Routernamen wissen und halt deinen Anbieter. Hast ja somit fast alles gesagt, ausser das ich mit Versatel Standartrouter nix anfangen kann. :)

    Jedenfalls hab ich persönlich schon öfter gehört, dass die Geschwindigkeiten bei dennen nicht so gut sein soll. Obwohl das ja eigentlich die Leitungen von der T-com sind..hmm....haste mal bei der hotline angerufen und die Leitung prüfen lassen?? Vielleicht liegt es garnicht an deinen Komponeten, hat vorher ja auch geklappt,oder? An Netzwerkbezogenen komponenten am Rechner haste nix verändert, oder? Irgendein Speed Konfigurationsprogramm oder so?
     
  15. #14 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Also angerufen habe ich schon mit meiner Leitung soll anscheinend alles in Ordnung sein, ja vorher konnte ich alles mit 1- Click runterladen
    Nein aber ich farge mich was das ausrufe zeichen bedeuten soll, da steht Eingeschränkte oder keine Konnektivität????

    hhhhhhhhhhhhhhha0.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/7561/hhhhhhhhhhhhhhha0.jpg}
     
  16. #15 11. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    hast du evtl mal router neugestartet oO
     
  17. #16 11. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Ich würde einfach mal der Netzwerkkarte manuell IP und sonstiges geben. Da ich immernoch nicht weiss welchen Router du hast, kann ich dir die IPs leider nicht sagen.

    Weiss für Fritz.box
    192.168.178.XX für deinen Rechner
    255.255.255.0 Subnetzmaske
    192.168.178.1 Standartgateway und DNS-Server

    Bei einem D-Link

    192.168.0.XX Rechner
    255.255.255.0 Subnetzmaske
    192.168.0.1 Standartgateway und DNS-Server

    Wenn du was anderes hast und nicht weisst wie der Standartgateway ist, musste mal hier nachfragen...

    Jedenfalls sieht man auf deinem Bild, dass die markierte LAN-Verbindung, mit der du ins internet gehst, eine ungewöhnliche subnetzmaske (255.255.0.0 bedeutet ein Privates Netzwerk, wobei 255.255.255.0 aussagt,dass alle IPs die die ersten 3 einheiten gleich haben zu einem Netzwerk gehören;irgendwie sowas bedeutet das... ) hat und du hast eine Firewall an...alles so sachen, an den das liegen kann....

    mfg
    Hannez
     
  18. #17 12. September 2007
    AW: Problem mit Rapidshare&Co

    Also problemm hat sich erledigt, ein sehr grosses dankeschön an Hannez84:D


    ~closed~
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Rapidshare&Co
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.767
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.663
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.855
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.697
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384