Problem mit Razor Lycosa Mirror

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Die_Katze, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Frohe Weihnachte RR ;)

    Also ich hab von meiner freundin heute die razor lycosa mirror geschenkt bekommen und habe ein problem .
    Ich verwende windows 7 ultimate habe die tastatur korrekt angeschlossen und die treiber/software von der beigefügten cd installiert , trotz des befolgends der anweisungen wird die tastatur nicht von meinem system erkannt bzw gefunden ... somit funktioniert auch das touchpanel nicht einwandfrei

    habe schon per google gesucht allerdings nur ältere beiträge gefunden (wo die vorgänger modelle probleme mit den touchpanels hatten )

    vll hatt ja einer ein ähnliches problem oder kennt vll eine lösung
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: Problem mit Razor Lycosa Mirror

    Also ich hab die Tastatur selbst. Bei mir ging das Touchpanel sogar schon ohne den Treiber! Benutze auch Win 7 x64.

    Ich vermute die Tastatur hat ne Macke. Kannst du sie mal woanders testen?
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: Problem mit Razor Lycosa Mirror

    Das touchpanel funktioniert eig einwandfrei ... es ist nur das das system sie nicht erkennt .... bzw richtig installiert

    deswegen funktionieren denk ich mal auch die eingestellten profile nicht wirklich


    Edit: ich hab die tastatur jetzt an 3 verschiedenen rechner getestet .... bei windows xp läuft alles perfekt
    bei vista scheint das touchpanel nicht immer zu reagieren und joar bei meinem rechner ist alles beim alten
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    AW: Problem mit Razor Lycosa Mirror

    vlt. fehlen dir irgendwelche MOBO-Treiber für USB-Controller etc.

    Geht sie auch an andern USB-Anschlüssen nich? An nem andern PC??
    probier mal.

    mfg pole
     
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: Problem mit Razor Lycosa Mirror

    Also es scheint iwie echt nicht an der tastatur zu liegen ....da diese an anderen rechner funktioniert .
    Es ist lediglich das programmieren der makrotasten und die damit verknüpften funktionen .... unter "gerätemanager" wird die tastatur mit HID-Tastatur betitelt
     
  7. #6 24. Dezember 2009
    AW: Problem mit Razor Lycosa Mirror

    Ich komme leider erst nach Silvester wieder an meinen PC. Der macht jetzt "Winterschlaf" :D.
    Sonst würde ich grade gucken was da bei mir steht. Wobei ich glaube das HID-Tastatur normal ist.
    Auch mal versucht die Tastatur an einen anderen USB - Port zu stecken?
    Ansonsten mal Treiber neuinstallieren und den alten richtig vom System entfernen!
     
  8. #7 25. Dezember 2009
    AW: Problem mit Razor Lycosa Mirror

    juhu ..... also jetzt scheint grad alles zu gehn .... ich habe jetzt die treiber und etc zum mindestens 20 mal neu installiert und es funtkioniert im mom ....
    die medientasten machen das was sie sollen und ich kann auch makrobefehle verwenden .
    danke an alle die mir helfen wollten
    und schöne feiertage noch ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Razor Lycosa
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.766
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.786
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.765
  4. Saints Row 2- Razor 1911 Problem

    b_akin , 4. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.681
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    642