Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AtzeBang, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    Joa unzwar stürzt mein Rechner in letzter Zeit einfach ab. Er fährt schalgartig runter innerhalb von 2sek. Das ist jetzt seit 3 Tagen so, machnmal steht dann halt da Problem mit winlogon.exe - konnte nicht ausgeführt werden bla bla bla. So nun meine Frage was kann ich dagegen tun oder was ist die Ursache dafür!? Habe ne gecrackte Windows Version, falls das wichtig ist...

    Hoffe mir kann geholfen werden. Danke
     
  2. 16. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    http://forum.chip.de/windows-xp/hilfe-fehler-winlogon-exe-628861.html


    Les da mal, zur not noch einmal googlen .
     
  3. 16. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    Dein Thema hatte nichts mit meinem Problem zu tun. Aber danke für deine Antwort.

    Wirklich geholfen hat mir das jetzt nicht... Naja egal, habe jetzt einfach mal alles durchlaufen lassen und löschen lassen. Vllt ist es ja damit schon behoben, mal schauen.
     
  4. 16. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    Dein Problem hört sich aber nach einem Virus oder Hardwaredefekt an. Hast Du schon versch. Virenscanner drüberlaufen lassen ?
     
  5. 16. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    Jap, wie in meinem 2 Post geschrieben, habe ich Kaspersky, TuneUp, Malewarebytes, Hijackthis und noch son prog, deren Name mir nicht mehr einfällt, drüber laufen lassen. Habe alles was schädlich/fehlerhaft war gelöscht und/oder behoben. Kann aber nicht sagen ob es mein Problem behoben hat, da bisher der Fehler noch nicht aufgetreten ist.

    Das kann ich erst sagen wenn er 1 Woche/Monat stabil läuft.
     
  6. 16. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    ich glaube, bei der installation hat es nicht sauber gearbeitet. bei mir trat ähnliches auf.

    daraufhin kommt dieser "Sturz" zur folge. ich rate dir auf jeden fall, dein rechner neu zu installieren.

    nach der neuinstallation kommt der fehler/sturz nicht mehr.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    ich tendiere zu 99% auf nen virus, weil wenn winlogon.exe ist , wie der name schon sagt, für das anmelden bzw hochfahren von windows zuständig...
    lass ma hijackthis rüberlaufen und poste mal ergebnisse
    hoffe konnte dir soweit helfen
    mfg
    sp!rit
     
  8. 17. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    Hört sich in meinen Augen auch nach nem Virus oder Fehler bei der Windows Installation an.
    Ich würde formatieren und neu installieren.
    Die W32 Viren sind schwer richtig loszuwerden.
    Rückstände bleiben immer, da sich Viren meistens kopieren / vermehren !

    mfG
     
  9. 17. November 2008
    AW: Problem mit Rechner(winlogon.exe)!

    GIb euch ma alle ne Bw, bin gerade gut drauf.

    Ansonsten werde mal gucken, falls das Problem wieder kommt, werde ich mein Windows wohl neu machen müssen, ansonsten hier wer gucken will:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.