Problem mit Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cyc0, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem wenn ich einen Rechtsklick mache...

    irgendwie fängt dann was in Zusammenhang mit der Install von Abbyy Fine Reader an :-/

    Ich habe das Programm installiert und es funktioniert auch... aber es ist sehr nervig wenn bei jedem Rechtsklick den ich mache diese Install kommt...

    wenn diese wirren Sätze nicht verstanden hat dem hilft vllt ein Video ;-)

    Download: Minnetonka.SurCode.DTS-DVD.v1.0.29.0.Incl.License.rar | xup.in

    Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag, damit ich wieder ganz normal Rechtsklicks ausführen kann?

    Danke schon mal im Vorraus

    Cyc0
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2008
    AW: Problem mit Rechtsklick

    a.) schonmal deinstalliert und dann neuinstalliert?
    b.) was passiert wenn du die installation da fortführst?
     
  4. #3 13. Januar 2008
    AW: Problem mit Rechtsklick

    der sucht doch da de deinstall datei oder?
    installier nochmal ins selbe verzeichnis
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: Problem mit Rechtsklick

    es lag daran dass ich die gecryptete platte nicht gemounted hatte... weil das auf der gecrypteten platte installiert ist...

    thx für die antworten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Rechtsklick
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.413