problem mit rippern einer originalen dvd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von O²BoOn, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    tach,

    ich versuche gerade eine originale dvd als sicherheitskopie zu rippen,
    es handelt sich um den film "euro Trip" ich habs mit anydvd versucht und mit
    dvdshrink und nero das image wird auch erfolgreich geladen aber die wiedergabe
    funktioniert weder im vlc noch in windows medie player oder sonem
    asus dvd programm.

    wie ich den film auf den rechner bekomm is mir wurscht hauptsache er is drauf!

    bin grad bissl radloß

    danke schonma, bewertung gibts natürlich bei hilfe.

    lg
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: problem mit rippern einer originalen dvd

    Ein Versuch wäre:
    Installier DVD Region+CSS Free und dann mit shrink oder nero kopieren.
    Klappt bei fast allen fFlmen, auch mit aktuellen Kopierschutzen.
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: problem mit rippern einer originalen dvd

    es geht hundert pro mit der neusten version von any und dazu clone dvd2 hab die gleiche dvd gerippt das geht glaub mir
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: problem mit rippern einer originalen dvd

    also ich benutze easy dvd shrink damit klappt alles und es ist nur nen kleines programm erstrecht fals die dvd mal mehr als 4.5 gb gross ist kompremiert das programm dir das runter auf 4.5 gb.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: problem mit rippern einer originalen dvd

    Falls es wirklich mit der neusten version von AnyDVD nicht funktionueren sollte... was ich mir kaum vorstellen kann... kannst du auch virtuell CD 8 nutzen. Damit brennst du eine virtuelle version von der DVD auf deinen pc... und ich habe noch keine CD/DVD erelebt mit der das nicht ging!!!
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: problem mit rippern einer originalen dvd

    Würde auch mal sagen " AnyDvd und CloneDvd2 " ist wohl die einfachste Lösung
    wüsste nicht warum es nicht gehen sollte , es sei denn es handelt sich bei der Quelle nicht um eine DVD
    Greetz T4kSt3R
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.