Problem mit Router!!-> Bitte HELFEN!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M4xXx, 14. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Also und zwar, hab ich ein Problem mit meinem Router:

    Equip:
    ->Eumex 300 IP
    ->Belkin Wireless G PLus MIMO (Verbunden mit Eumex 300 IP!!)

    Wenn ich kein Lan-Kabel in den Belkin eingesteckt habe, kann ich ohne Porbleme ins Internet, doch wenn ich ein Lan-Kabel zum Beispiel vom PC oder von der XBOX 360 einsteck, leuchtet das "T-DSL"-Lämpchen und ich hab null Verbindung mit dem Internet...

    Aber das Komische an der Sache ist, dass es eben manchmal geht und ich dann mit der Xbox ins I-Net ohne Probleme komm.
    Dann kanns zwar sein, dass von einer Sekunde auf die andere, die Internet-Verbindung wieder weg ist, aber manchmal eben dann nicht!!!

    Ist kompliziert, daher hab ich 2 Fotos gemacht:
    Bild 1:
    {bild-down: http://img9.myimg.de/Bild14963e.jpg}


    Bild 2:
    {bild-down: http://img9.myimg.de/Bild2e1a24.jpg}


    BITTE UM JEGLICHE HILFE!!!!

    BW IST NATÜRLICH AUCH DRIN!!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: Problem mit Router!!-> Bitte HELFEN!

    Und wieso lässt du die eumex 300 nicht weg und benutzt den Belkin Wireless G PLus MIMO?
    Ich nehme an wegen Telefon oder? Aber das kannste auch am Splitter anschließen. Oder benutzt du Voip? Ansonsten würde ich mal beide Router updaten. Hier die Firmware für die Eumex und hier für den Belkin.

    peace
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Problem mit Router!!-> Bitte HELFEN!

    Jo, danke dir!
    Update grade, aber wie kann ich die Updates auf den Eumex ziehen?
    Welche ip muss ich da eingeben, bin ja schließlich mim Belkin W-LAN verbunden^^

    Und wenn ich das Weiße Kabel vom Eumex in Belkin steck geht auch nix, muss ich dann i-welche settings ändern??
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Problem mit Router!!-> Bitte HELFEN!

    Dann steck dein Lankabel vom PC einfach mal direkt in die Eumex ein. Ich bin mir nicht sicher aber probier mal diese ip 192.168.178.1, 192.168.0.1 oder die 192.168.2.1
    Eine von denen müsste es sein
    Da müsste dann irgendwo was von sichern+firmware stehen. Rest klärt sich denke ich mal
    von selbst.

    peace
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Problem mit Router!!-> Bitte HELFEN!

    Hab jetz den Eumex upgedatet, ging problemlos, vll lags nur daran, weil ich jetz ne verbindung mit der xbox hab mal schaun, ob des prob wieder zurück kommt.
    Wenn ja dann meld ich mich wieder!!

    DANKE!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Router Bitte
  1. WLAN Problem (Router oder MacBook?)

    Grosshirn , 11. November 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.558
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.762
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.162