Problem mit Router und Youtube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fissy, 4. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 4. Januar 2012
    Hallo Leute,

    ich habe einen Netgear WPNT 834 (aktuellste Firmware ist drauf) aber immer wenn ich mit 1-2 Fenster auf youtube bin, stüzt der Router ab, ist wenige Sekunden später wieder da aber macht keinen reconnect.

    ist an 2 laptops und 1pc im wlan und auch kabelgebunden so.
    auch bringt ein reset nichts...

    hab ihr noch vorschläge?

    danke!
    fissy
     
  2. #2 4. Januar 2012
    AW: Problem mit Router und Youtube

    Hi,

    so aus dem Stehgreif würde ich dir raten, kauf einen Neuen oder, wenn das teil noch Garantie hat, einen Gewährleistungstausch!
    Welchen Anbieter haste eigentlich?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. #3 4. Januar 2012
    AW: Problem mit Router und Youtube

    anbieter ist t-online. hat auch früher gut gefunzt. leider ist der router gut 6 jahre alt
     
  4. #4 5. Januar 2012
    AW: Problem mit Router und Youtube

    Hi,

    6 Jahre :shock: , vllt ist er ja wirklich defekt. Haste nicht die Möglichkit einen anderen auszuprobieren?

    Cu
    Death-Punk
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Router Youtube

  1. WLAN Problem (Router oder MacBook?)
    Grosshirn, 11. November 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.877
  2. Probleme mit Router und PS3
    tdisk, 21. September 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.934
  3. Router Auto Restart Problem
    Lock3, 12. Januar 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    713
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.162
  5. [Windows 7] LAN Verbindung Router / PC - Problem
    N.W.O., 17. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.308