#1 1. August 2007 Hi ich habe ein Problem mit meinem Router von Siemens. Ich würde gerne einen port freigeben, aber komme nicht auf den Router, da ich den Benutzernamen und das Passwort nicht mehr kenne (wurde geändert, aber nicht von mir und mein dad hats vergessen) Name von Router: Siemens ADSL SL2-141-I mfg RemmeR + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. August 2007 AW: Problem mit Router GUck mal in deinem Benutzerhandbuch unter reset. Wie jeder andere Router auch müsste der Siemens ADSL SL2-141-I auch einen Reset-Knopf haben. Dann musst du zwar alles wieder neu einstellen, hast aber wieder vollzugriff auf deinen Router. Für den Fall dass du dich wenigstens einmal mit Firefox auf das webinterface eingeloggt hast, dann kannst du das pw und den benutzernamen ganz einfach unter (Extras--->einstellungen--->Sicherheit--->passwörter anzeigen) auslesen ... So far... weizenbier + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. August 2007 AW: Problem mit Router Danke für den Firefox tipp. hat leider nix gebracht :-(... dann begeben ich mich ma auf die suche nach dem damn Handbuch.. glaube leider nicht das ich das finde :-( aber bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2007 AW: Problem mit Router Goodle ist schon n schoenes teil ^^ Nur mal so für die zukunft ... Habs dir schon mal rausgesucht xD dann musst du dich nicht in unmühen schmeißen EWE AG - Anbieter für Strom, Erdgas, DSL & Mobilfunk aus einer Hand SO far... Weizenbier + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: Problem mit Router Cool danke hat sich alles geklärt. vielen danke mfg RemmeR + Multi-Zitat Zitieren