problem mit router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 666slipknot666, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    moin
    ich wollte gestern mit meinem kumpel ne runde fifa 08 zocken über hamachi beide selbe version und alles
    nur alles klappte nicht
    ich hab es auch noch mit wem anders probiert ging auch nicht!!

    kann es denn sein das es an meinen router liegt ??

    Mein Router : Wireless ADSL Modem Firewall Router DG834GB
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    An deinem Router denke ich, leigt es nicht.
    haste ne Firewall an?

    Gr33tZ
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    biste sicher ?
    ich hab gehört das ich i-was mit ports machen soll!!!

    ich kann auf meine firewall nicht zu greifen warum auch immer
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    was haste den für ne Firewall?
    ansonsten versuch das mal hier ------->Hier
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    die ganz normale von windoof
    ich mein aber das ich i-was mit ports machen muss

    es kann aber echt an der firewall liegen da bei eingehende dienste--->aktionen immer sperren steht
    doch ich weiß nicht wie ich das ändern kann
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    geh ins Sicherheitcenter und geh ganz unten auf das Windows Firwall symblo.
    Danach müsste sich ein neues Fentser öffnen und dann must du auf den Reiter Ausnahmen und die Ports einfügen.

    Fertig
     
  8. #7 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    hey es könnte aber auch sein dass du ganz normal auf deinen router zugreifen musst... und da kannst du auch nochmal ports freischalten, vll hilft dir das noch weiter wenn das unter windows nicht geht...
     
  9. #8 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    gibt es bei fifa eine möglichkeit sich direkt zu verbinden? wenn ja, dann nimmt diese... er soll dann deine hamachi-ip-adresse eingeben. sollte dann gehen. jedenfalls war es bei uns so... es konnten keine spiele gefunden werden... mit direkt verbinden, war er drin :)

    Mfg Schmidt!
     
  10. #9 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    ne geht aber alles nicht!!
    wie kann ich denn dir ports frei geben ?
     
  11. #10 26. Februar 2008
  12. #11 26. Februar 2008
    AW: problem mit router

    danke
    ähm aber wie kann ich denn überhaupt ports erstellen ?
     
  13. #12 29. Februar 2008
    AW: problem mit router

    eigentlich müsstest du die ports aufn pc bei firewall ändern können...zur not ma auf der homepage vom hersteller guggen
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: problem mit router

    ok hat sich nun alle geklärt danek @all

    ***closed***
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem router
  1. WLAN Problem (Router oder MacBook?)

    Grosshirn , 11. November 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.629
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.796
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    997
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.191