Problem mit Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Damn, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Hey Leute,
    war ne längere Zeit nicht mehr bei meinem Vatern am PC und weiss auch ehrlich gesagt nicht genau was er in der Zeit damit angestellt hat^^(hat nicht so viel ahnung davon)
    Auf jedenfall ist unser Router nun freigeschaltet für jeden der das Signal reinbekommt ohne ein Netzwerkschl. oder ähnliches eingeben zu müssen.
    Nun habe ich versucht mit dem PW dass ich für unseren Router zum login verwendet habe, mich einzuloggen und das geht nicht, passwort wäre wohl falsch...

    Was kann ich jetzt tun? Wenn ich den Router resete dann ist ja alles auf Werkseinstellungen nur was sind die Werkseinstellungen?^^Wie bekomme ich das raus?

    Wer mir hilft kann mit ner BW rechnen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Was haste denn für einen router ?
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Wenn du den Router reseten tust und es auf Werkeinstellungen geht passiert da nicht viel nur um dir dann auch weiter zu helfen solltest du auch mal den Router beschreiben welches es ist bzw. welche Software du dazu benutzt
     
  5. #4 2. Februar 2009
    hi, da hat dich wohl einer gehackt xD?! sag bloß nicht du hattest wlan über wep laufen lassen... jedes gerät hat eine ganz kleine öffnung meistens so groß wie ein nadel-kop zum resten. da steht auch RES oder RESET in der näher. mit einem zahnstocher ganz vorsichtig den knopf in der öffnung nach unten drücken und je nach gerät bis 1 min. halten. ab es geklappt hast siehst du an status-lampen (power-LED geht aus oder fängt an zu blinken). das wäre einn zeichen die taste wieder los zu lassen. und jetz viel spass mit neu konfiguration...
     
  6. #5 2. Februar 2009
    Ja wennst Login nimmer weißt musst Reset machen und dann logst dich norm übern browser wieder in den router ein und speicherst deine Provider-Daten wieder ein. Auf eine anständige Verschlüsselung rate ich dir dringens, da sonst Fremde in dein Netzwerk rein können.
    Falls das DSL-Lämpchen auf deinem Roter nicht leuchtet, is entweder dein Gerät defekt oder es kommt kein Signal von deinem Provider bei dir an. Hatte beides schon mal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Router
  1. WLAN Problem (Router oder MacBook?)

    Grosshirn , 11. November 2013 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.370
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.607
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.082