Problem mit Rückkopplung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nameless, 3. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Also das Problem ist folgendes, nachdem mir im Ts manchmal gesagt wurde, dass wenn andere zu mir was sagen sie sich selber ein bisschen hören können.

    Ich hab jetzt etwas rumprobiert und festgestellt, dass das was ich mit meinem Headset höre irgendwie zum mikrofon geht.

    Im Ts z.B spiel ich einen kurzen sound ab und das mikrofon aktiviert sich.
    Normalerweise sollte sich das mikrofon nur aktivieren, wenn ich was sage...

    weiß da jemand rat?

    Mein Headset ist ein Sennheiser PC150
    und mein soundchip ist von realtek (falls es weiterhelfen sollte)

    edit: oh hat sich erledigt als ich in der aufnahme das mikrofon nicht mehr stummgeschalten hab -.-
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Rückkopplung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.758
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.654
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.846
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.695
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384