problem mit sagem mfj pro 321

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vivalabam, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    hi.ich habe das all in1 gerät sagem mfj pro 321 mit den treibern auf meinem pc installiert.jetz will ich was drucken und es kommt die meldung"problem beim drucken-drucker wurde nicht gefunden".ich wollte in der sys-steuerung gucken aber ide hängt sich auf,genauso wie neu installation von den treibern.sonst funzt aber alles.was kann ich machen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: problem mit sagem mfj pro 321

    ich hab jetz nochmal die treiber runtergeldaden.v1.01.. auf cd war 2.03. beide installer zeigen erst das start bild und sind dann weg,stehen nur noch in der taskleiste.wenn ich es über taskmngr abbreche kommt"auf skript besierendes setup konnte nicht ausgefürhrt werden.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem sagem mfj
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.436
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.566
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224