problem mit sagem mfj pro 321

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vivalabam, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    hi.ich habe das all in1 gerät sagem mfj pro 321 mit den treibern auf meinem pc installiert.jetz will ich was drucken und es kommt die meldung"problem beim drucken-drucker wurde nicht gefunden".ich wollte in der sys-steuerung gucken aber ide hängt sich auf,genauso wie neu installation von den treibern.sonst funzt aber alles.was kann ich machen.
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: problem mit sagem mfj pro 321

    ich hab jetz nochmal die treiber runtergeldaden.v1.01.. auf cd war 2.03. beide installer zeigen erst das start bild und sind dann weg,stehen nur noch in der taskleiste.wenn ich es über taskmngr abbreche kommt"auf skript besierendes setup konnte nicht ausgefürhrt werden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.