Problem mit Samsung Flash MP3 Player !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von finkle, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    hi@all,
    ich habe den samsung yp-t9j mp3 player von einem freund ohne jegliche cd's oder etwas bekommen.
    in der anleitung steht, das der pc den mp3 player als wechseldatenträger erkennen würde sofern service pack 2 installiert ist. naja es tut sich nichts und im geräte manager steht noch ein fragezeichen
    aber ich habe nirgends einen treiber oÄ dafür finden können. habe mir die samsung media studio software runtergeladen mit der man anscheinend wie bei itunes bibliotheken erstellen und aktualisieren kann, doch das programm erkennt den mp3 player ebenfalls nicht.
    bitte um hilfe wenn jemand weiter weiss. bewertung gibts natürlich !!

    mfg finkle
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Problem mit Samsung Flash MP3 Player !

    schau da einfach ma rein http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1052781 wenn es dir nicht weiter hiflt dann meld dich nochma bei mir ich hätte da noch eine idee
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Problem mit Samsung Flash MP3 Player !

    also soll ich mir den media player 11 saugen?
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Problem mit Samsung Flash MP3 Player !

    Ja lade dir den Media Player 11 runter
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Problem mit Samsung Flash MP3 Player !

    Hast du es schon mal ausprobiert, dass du den MP3 Player anmachst, wenn er im PC steckt?
    Ist bei einigen MP3 Playern so, allerdings müsste Samsung auch so zu erkennen sein. ?(

    Gruß Nixname
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Problem mit Samsung Flash MP3 Player !

    oder vll irgendwas mit der hold taste?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.